zu hilf würmer!

• Themenstarter Themenstarter hard-boiled
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
hard-boiled

hard-boiled

Forenprofi
*seufz*

momentan ist am laufenden band etwas ich komme an meine grenzen nervlich..

pumba hat nun würmer sie sind weiss/gelblich und sehen aus wie maden nur schlanker und kleiner

ich hab diese woche unmöglich zeit zum tierarzt zu kommen geht einfach von der arbeit aus nicht und in der apho gibt es ja keine entwurmungen mehr

irgendwelche tipps oder sonstige hilfen?

liebe verzweifelnde grüße

A

Werbung

Wurmkuren sind verschreibunspflichtig. Ruf deinen Tierarzt an und frag, ob er dir ein Rezept schickt oder frag einen Bekannten ober er für dich zum Tierarzt fährt.

TA anrufen und fragen, ob er es Dir nicht schicken kann. Oder Freundin oder Freund hinschicken und abholen lassen, nachdem Du mit ihm telefoniert hast. Und am besten gleich für Beide. Wenn es einer hat, wird es wahrscheinlich auch der andere haben 🙁

grad mein freund arbeitet diese woche noch länger als ich muss mal fragen können die denn sowas verschicken?

dann würd ich ne Freundin fragen, ob sie das machen kann. Dazu hat man unter Anderem doch auch Freunde. Postweg dauert zu lange und Würmer sind eklig und ungesund.

wohne erst seid kurzem hier ist also sehr schlecht mit freundeskreis naja egal ..

Werbung:
Hast Du eine Möglichkeit gefunden, wie entsprechende Mittel recht schnell zu Dir und in die Katzen kommen?

Bei uns liefern Apotheken im Notfall auch ins Haus.

Zugvogel

Wenn du magst, schick mir deine Adresse. Ich habe noch 2 Profender hier, die ich nicht brauche und umsonst abgebe. Haltbar bis 02/09. Allerdings sind sie für Katzen über 5 kg. Ich weiß nicht, ob deine Katzen schon so groß und schwer sind?

Ich nehme sie mit zur Arbeit und kann sie dir von dort heute noch in einem wattierten Umschlag rausschicken, dann hast du sie im besten Fall morgen im Briefkasten.

Viele Grüße Kai

Update:
Da die TE sich wegen der Profender nicht bei mir gemeldet hat, habe ich sie gerade anderweitig verschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
@ hard-boiled: erstmal; kopf hoch! wenn man die würmer früh genug entdeckt, kann nicht allzu viel passieren! wichtig ist nur, dass man so bald als möglich ein mittel dagegen anwendet und den parasiten den garaus macht 😡 würd deshalb - wenn ich du wäre - das angebot von barbarossa in jedem fall annehmen & mit profender gegen die würmer anzukämpfen! kann dir nur aus eigener erfahrung sagen, dass profender toll wirkt und in schnellster zeit mit würmern schluss macht. hast du es vorher schon mal verwendet, oder hat deine katze das erstemal würmer? bin sicher, du bekommst das ganz schnell in den griff und pumba geht es schon bald wieder besser! alles gute!

Hoffe auch, dass es für dich bald die Möglichkeit gibt etwas gegen die Würmer zu tun!!!
Das ist nicht nur für die Katzen, sondern auch für dich ungesund!
Die Anwendung dauert ja nicht lange und dann müsste so weit ich weiß auch für 3 Monate mindestens Ruhe sein. Allerdings: schau aufs Gewicht. Die Dosierung sollte schon passen.
Schade dass du/ihr so viel Stress habt und sich das zum Tierarzt Gehen nicht ausgeht. Halt dir die Daumen!