L
LittleHope
Neuer Benutzer
Ich war heute beim TA weil mich meine Dosenöffnerin kastrieren liess. Ich wurde wurde am 1.März 7 Monate alt. Da es ihre erste Katze ist wusste sie nicht genau wegen der Grösse und dem Gewicht. Gewogen hat sie mich immer so. Zuerst ist sie auf die waage dann mit mir auf dem Arm. Als ich am 14 Feb ca 6 1/2 monate zu ihr gekommen bin habe ich 1,5 Kilo gewogen . Ja ich war sehr dünn aber nicht mager ((Komme nämlich von Rumänien aus einer Auffangstation)).. Heute morgen hat sie mich nochmal gewogen und es waren 1,9 Kilo. Als sie mich heute abgeholt hat nach der OP hat der TA ihr gesagt das ich nicht mehr wachsen würde. Und mein aktuelles Gewicht liegt bei genau 1850gramm bei meiner Grösse Ideal... Aber mehr als zwei Kilo darf ich nicht wiegen... Überall liest sie das eine " normale" Katze bei unter 2,5 kilo als mager gillt. Auch als ich die Futterangabe gehört habe bin ich erschrocken.. 1- 1 1,5 Päcken Nassfutter a 100gr. Plus ca 38 Gramm Trockenfutter.Am Tag (( Trockenfutter mag ich nicht so und rühre es nur ab und zu an im moment sind ca 20 gramm am Tag, Nassfutter bekomme ich Morgens 100gr. Und Abends 100gramm wobei ich sagen muss ich fresse nicht alles auf einmal)) ... Kann jemand mit Erfahrung meiner Dosenöffnerin helfen? Sie macht sich nämlich sorgen das ich bei so wenig Futter Hunger leide. Ganz liebe grüsse eure Little Hope