Zu viel des Guten????

• Themenstarter Themenstarter Kriss
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Kriss

Gast
Halli zusammen!!

Vielen Dank schon mal für eine Antwort

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was ist in der Aufbauspritze drin?
Würde den TA befragen,ob du noch zusätzlich was geben kannst.Ich persönlich halte das für eine gute Idee🙂

Würde dort anrufen und fragen😉und auch gleich das L-Lysin und Nachtkerzenöl ansprechen🙂

Hallo Kriss,

ich würde die ganzen Mittel, vor allem in ihrer Kombination auch mit dem TA absprechen.

Wenn Deine Katze Herpes hat, würde ich ihr L-Lysin auf jeden Fall geben.
Es hemmt die Virenmultiplikation, somit verringert es die Gefahr, dass die Symptome durchbrechen und es vermindert auch die Ausscheidung von Herpesviren.
Leider kann man den Virus ja nicht bekämpfen, Deine Katze wird sich ein Leben lang mit ihm herumschlagen müssen. Und dabei ist L-Lysin schon sehr hilfreich.

Der Hersteller ist Planta - Vet.
Aber Du solltest schon wissen, welches der " Hundert " Mittel von Planta - Vet in Deine Katze gegeben werden und wozu.
Ich glaube, ich hatte zu Blutbildern geraten....?
Die vielleicht nachher billiger sind als alles Homöopathische auszuprobieren.
Liebe Grüße
Liane