Zu viel Frontline aufgetragen!

• Themenstarter Themenstarter Nani
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

Nani

Erfahrener Benutzer
ich brauch eure Hilfe, gestern haben wir bei unserem Diego Flöhe entdeckt, natürlich bin ich dann heute gleich zum Tierarzt und hab mir Frontline comp besorgt. Als ich es heute auftragen wollte hat unsere Kater sich leider nur sehr schwer bändigen lassen und das meiste ist auf den Haare gelandet.
Nun kommt meine Dummheit ins Spiel, da ich dachte es wäre nix auf der Haut gelandet hab ich ihm nochmals 1/2 -3/4 Pippette auf die Haut. Ich weiß das hätte ich nicht tun sollen, aber vor lauter Flöhe bin ich total irre. 🙁
Nun meine Frage ist es für ihn gefährlich? Ich möchte ihm doch nix schlechtes antun.

Bitte helft mir ich werd sonst noch irre.

Danke

A

Werbung

Er ist 1,5 Jahr. Ziemlich gut gebaut!
Ich würde sagen, er ist momentan wie immer. Hat gerade eben auch gut gegessen.
Oh wie konnte ich das nur machen! Ich bin seit heute früh um 4 am putzen, wasch und saugen

oh, so ein Mist! Hoffentlich passiert ihm nix

Mich macht diese ganze Fohlsache einfach total wirr!
Er hat sich jetzt hingelegt, war aber auch den ganzen Tag draußen.
Ich könnte mich dafür ohrfeigen

Unsere anderer Kater wurde vor ein paare Wochen überfahren, seitdem bin ich mit Diego eigentlich übervorsichtig und jetzt das!
Naja, mehr als abwarten kann ich ja jetzt momentan nicht

Das kann allerdings gut möglich sein!
Hab heute das ganze Haus auf den Kopf gestellt.
Was wären denn Anzeichen dafür, das es für ihn zu viel war?

Werbung:
Danke! Das tut gut zu hören!

Ich war nochmal bei ihm, er wirkt zwar etwas müde, aber das tut er um die Zeit meisten.
Sein Fell um die Stelle herum ist total verklebt, also es ist ziemlich viel dort gelandet.
Ich mach mir totale Vorwürfe

Hallo !