Zu zweit zur Toilette..

• Themenstarter Themenstarter Mina89
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mina89

Gast
Hallo ihr Lieben!

Meine beiden Damen sind wie Pech und Schwefel und gehen fast immer zusammen auf's Klöchen. Hier stehen zwar 5 Klos in allen möglichen Räumen aber naja...sind halt Mädels 😀 Ich find das auch ganz witzig eigentlich 😉

Das Problem ist nun aber, dass sie sich ja dann nach verrichtetem Geschäft rumdrehen und mal schnuppern und dann zuscharren, weil die beiden aber quasi Popo an Popo da drin sitzen ist es schon öfter vorgekommen dass sie dann in das Würstchen der jeweils anderen reingetreten sind....

Ich hab absolut kein Problem damit mal ein Stinkepfötchen und Tapsen auf dem Boden sauber zu machen, das Problem ist nur, dass die zwei jetzt auch schonmal nachts mit dem "Mitbringsel" ins Bett kamen. Mein Freund meinte dann: Was riecht denn so komisch, tja da lag dann Blanca mit Stinkepfote auf seinem Kopfkissen 😀 Außerdem ist es auch ein bisschen blöd für die beiden dann immer die Füße sauber gemacht zu bekommen, finden sie nämlich gar nicht toll.

Mir fällt nicht ein wie ich da was dran ändern kann. Aber ich dachte mir, dass vielleicht ja mal jemand von euch eine ähnliche Situation hatte oder vielleicht hat einer eine Idee was wir probieren können damit die nicht gegenseitig in ihre Würstchen stiefeln 🙄

Achso: Wir benutzen CBÖP, das wird auch gut angenommen und alles sehr sorgsam verscharrt. Eingestreut haben wir fast bis zum Rand (daher wunderbaren Strandeffekt nach jedem Klogang 😀 ) und wie gesagt 5 verschiedene Klos

A

Werbung

Wie groß sind denn die Toiletten? Hast du es mal mit größeren versucht? mir wurde jetzt spontan so ein untersagt für Kaninchenkäfigr einfallen.

Wie groß sind denn die Toiletten? Hast du es mal mit größeren versucht? mir wurde jetzt spontan so ein untersagt für Kaninchenkäfigr einfallen.

Danke!

Ich hatte schon aus diesem Gedanken heraus schon größere geholt, aber die zwängen sich trotzdem ganz eng zusammen 🙄

Aber probieren kann ich es ja trotzdem nochmal.