Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
zucken!
Themenstarterdynasty
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
dynasty
Erfahrener Benutzer
Moin, ich habe festgestellt das unsere Bibi manchmal so komisch zuckt, also müsste sie gleich kotzen.
Ist dann aber nichts...
Kennt das jemand?
A
Werbung
G
gisisami
Forenprofi
Hallo,
das ist ein bißchen wenig.
Kannst Du es genauer beschreiben?
Was zuckt?
Würgt sie dabei?
usw.
LG
dynasty
Erfahrener Benutzer
wenn sie ganz normal sitzt zuckt so der bauch und rücken... ab und an in unregelmäßigen abständen, würgen tut sie nicht...
sieht bissel komisch aus, aber vielleicht mache ich mir mal wieder zu viele gedanken!
irlandfan
Forenprofi
Vielleicht hat sie nur Schluckauf? Hat Shanna auch manchmal direkt nach dem Fressen.
Burdackel
Forenprofi
Könnte ich mir jetzt auch nur als Schluckauf erklären....
Maxi hat das auch manchmal...meist, wenn sie mal wieder zu gierig war...
wenn sie ganz normal sitzt zuckt so der bauch und rücken... ab und an in unregelmäßigen abständen, würgen tut sie nicht...
sieht bissel komisch aus, aber vielleicht mache ich mir mal wieder zu viele gedanken!
habe auch zwei Katzen, Agnes und Olga.
Beide hatten schon diese kurzfristigen Zuckungen. Scheint nichts Weltbewegendes zu sein. Meine Mädels wirken sonst sehr gesund.FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.