zucken!

• Themenstarter Themenstarter dynasty
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
dynasty

dynasty

Erfahrener Benutzer
Moin, ich habe festgestellt das unsere Bibi manchmal so komisch zuckt, also müsste sie gleich kotzen.
Ist dann aber nichts...

Kennt das jemand?

A

Werbung

Hallo,
das ist ein bißchen wenig.
Kannst Du es genauer beschreiben?

Was zuckt?
Würgt sie dabei?
usw.

LG

wenn sie ganz normal sitzt zuckt so der bauch und rücken... ab und an in unregelmäßigen abständen, würgen tut sie nicht...
sieht bissel komisch aus, aber vielleicht mache ich mir mal wieder zu viele gedanken!

Vielleicht hat sie nur Schluckauf? Hat Shanna auch manchmal direkt nach dem Fressen.

Könnte ich mir jetzt auch nur als Schluckauf erklären....
Maxi hat das auch manchmal...meist, wenn sie mal wieder zu gierig war... :aetschbaetsch2:

wenn sie ganz normal sitzt zuckt so der bauch und rücken... ab und an in unregelmäßigen abständen, würgen tut sie nicht...
sieht bissel komisch aus, aber vielleicht mache ich mir mal wieder zu viele gedanken!

Können auch Flöhe sein....

Werbung:
Zuckungen

Hallo,

habe auch zwei Katzen, Agnes und Olga.
Beide hatten schon diese kurzfristigen Zuckungen. Scheint nichts Weltbewegendes zu sein. Meine Mädels wirken sonst sehr gesund.FONT="Comic Sans MS"][/FONT]

babischka:smile: