N
nuka
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier siehst du, was hier im Forum am meisten gefüttert wird:
http://www.katzen-forum.net/nassfutter/99398-ich-fuettere-xxx-thread-13.html
Ansonsten schau einfach mal bei Sandras Tieroase, sie verkauft auch nur mittelhochwertiges und hochwertiges Futter.
Ansonsten helfen dir auch die 3 oben angepinnten Links (da wo "wichtig" davor steht) 😉.
Hallo,
wenn du gutes Nassfutter kaufst dann muss es kein spezielles Kittenfutter sein. Die Hersteller von den besseren Futter haben auch oft kein Kittenfutter.
Ich habe momentan das Futter von Aldi. Bei der teueren Dose ist kein Zucker und Getreide drin. Außerdem fressen das alle 3 Katzen. Es gibt auch ein gutes von Kaufland nur mag das mein Kater nicht.
Wenn du aber etwas mehr ausgeben kannst kannst du Grau oder Macs nehmen.
grau und Macs kenne ich gar nicht kenne auch das von aldi lidl und co
Warum muß das Futter zuckerfrei sein?hallo
ich suche für mein kitten zuckerfreies nassfutter,will nicht das es später zahnprobleme gibt oder ähnliches.ich moment füttere ich supermarkt futter was nicht so gut ist
Grau und Macs ist gutes Futter und das ist auch nicht in aldi, lidl und co zu finden 😉. Wirklich hochwertiges Futter findet man fast nur (bis auf ein paar Ausnahmen im Fressnapf) im Internet.
Die Aufregung kommt daher, weil die Leute das Mantra "kein Getrreide, kein Zucker" verinnerlichen, ohne wirklich zu begreifen, woher das kommt.Klar ich denke auch das Zuckerfrei wichtig ist aber ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung nicht so ganz.