Zuckerschnuten

• Themenstarter Themenstarter Hellskitten
  • Beginndatum Beginndatum
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Gestern war ich wieder zum Fotografieren beim TSV Katzenfreiheit zu Gast 🙂. Neben viele Babys, die zurzeit in den Pflegestellen sitzen, warten vor allem auch einige tolle erwachsene Katzen auf ein zu Hause.

Vielleicht verliebt sich ja jemand? 😉:pink-heart: Habe noch jede Menge weitere Fotos von den folgenden Samtpfoten:

Mini, zierlich, fröhlich, frech:

400_3433376633343539.jpg

Minki möchte ganz dringend wieder eine eigene Familie haben:

400_6166366564623465.jpg

Die hübsche Cleo...

400_3730323866316661.jpg

Jenny, etwas schüchtern, aber total lieb:

400_3666313633306432.jpg

"Prinzessin" Sobina, ein BKH-Mix:

400_3436663038323933.jpg

Und Timmy, der allerdings schon reserviert ist:

400_6133656365613434.jpg

Mehr Informationen zu allen Katzen und noch vielen mehr findet ihr unter http://www.katzenfreiheit.de

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ah, da sind sie ja - hätt mal meine Augen vorher aufmachen sollen.

Andrea, weißt Du was über Jenny? Ich habe derzeit mehrere Anfragen für Miel (dem Himmel sei Dank!!!) und wahrscheinlich ist sie vergeben, zusammen mit ihrem Kumpel Justin. Grad heute habe ich mti weiteren Interessenten telefoniert. Miel ist ja auch rotweiß. Ich könnte, sollte Jenny verträglich sein mit anderen Katzen, sie dort vorstellen. Braucht sie Freigang oder reicht Wohnung mit Balkon?

So, wie ich es mitbekommen habe, wäre sie wohl mit einer Wohnung+Balkon zufrieden. Ob sie mit anderen Katzen kann, bin ich nicht sicher...

Guck mal, das ist ihr Vermittlungstext:

Jenny, geb. 2005, möchte gerne als Einzeltier in Wohnungshaltung leben. Ideal wären Katzenfreunde, die sich mit rot-weißen Samtpfoten auskennen und deren Individualität schätzen. Kleinkinder kennt Jenny nicht. Sie bevorzugt einen ruhigen Haushalt, am liebsten mit vernetztem Balkon.

Och schade. Ich glaub die hatten alle eine oder zwei Katzen. Ich guck gleich mal nach.

Sprich vielleicht noch mal mit Eva. Ich kann mir vorstellen, dass es mit freundlichen, ruhigen zweiten Katze klappen könnte....

Das mach ich! Gute Idee. Man weiß ja nie.

Tolle Fotos übrigens, mei mei. Neid 😛

Werbung:
Schubsi 🙂.

Gerade Minki sucht wirklich dringend liebe Leute.

Hier melden sich doch so oft Neulinge, die gerne eine Einzelkatze möchten...das wäre doch eine prima Kandidatin 🙂. Sie ist sehr lieb und freundlich!

Die Interessenten waren an Jenny sehr interessiert, aber Eva sagt, sie ist ne absolute Einzelkatze, sie will da lieber nix wagen. Jenny braucht einen mega-gut vernetzten Balkon, sie ist eine Ausbruchskünsterin. Schade, wird daraus erst mal nichts. Ich halt sie weiter im Sinn, und meine Minki auch!!!😀

Tolle Katzen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und die Fotos sind auch sehr klasse! :smile:

Die Interessenten waren an Jenny sehr interessiert, aber Eva sagt, sie ist ne absolute Einzelkatze, sie will da lieber nix wagen. Jenny braucht einen mega-gut vernetzten Balkon, sie ist eine Ausbruchskünsterin. Schade, wird daraus erst mal nichts. Ich halt sie weiter im Sinn, und meine Minki auch!!!😀

Schade.
Ich habe sie aber eben auch nur kurz kennen gelernt und Eva hat einen Superblick für die Katzen...
Mini wäre nichts für die Leute? Ist zwar nicht rot, aber extrem niedlich.

Möchte uns vielleicht doch jemand näher kennen lernen?

400_6432303636613861.jpg

400_3134376363623965.jpg

Werbung:
Ja ich weiß, Mini käme in Frage, aber inzwischen weiß ich, dass Mini einen vernetzten Balkon braucht. SIE ist die Ausbruchskönigin, Jenny NUR Einzelkatze. Passen also beide net. Leider.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese gerade, daß Minky reserviert ist :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich freue mich sehr für sie und wünsche ihr, daß sie schnell in ihr neues Zuhause umziehen kann 🙂 🙂

Hoffentlich finden die anderen Katzen auch bald ein Zuhause....

Abgesehen davon, dass die Fotos einfach total genial gemacht sind, sind die Models toooootal süüüüüüth :pink-heart:

Ja, für die Minki freue ich mich besonders. Sie braucht dringend eine Familie.

Timmy ist mittlerweile umgezogen 🙂.

Mini sucht noch immer...und viele süße Babys sind da...da könnte so manches Töpfchen sein Deckelchen finden.😉🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben