Zuletzt gekaufte Katzensachen

• Themenstarter Themenstarter partial.print
  • Beginndatum Beginndatum
partial.print

partial.print

Erfahrener Benutzer
Hej,

ich dachte, das es sowas hier noch nicht gibt, diesen Thread mal zu eröffnen. In einem anderen Forum, an dem ich angemeldet bin, gibt es so eine Art Thread auch, allerdings nicht für Katzensachen, aber das ist ja schließlich ein KATZENforum 😀

Also Leuuuuute, alles rein, was ihr so kauft für eine Liebsten!

Ich leg mal los:

9 x Real Nature 200g in verschiedenen Sorten
10 x Miamor Ragout Royal in verschiedenen Sorten
1x Almo Nature Huhn und Kürbis
1x Miamor Sticklets Huhn
1x Animonda Catsnack Huhn + Leinensamen
und ein Spielzeug für meinen Simba zum (baldigen) Geburtstag

Na dann mal los!

A

Werbung

.........................................................

Zuletzt bearbeitet:
Zwar ziemlich umfangreich, aber auch mein einziger Einkauf im März (es gab 20% beim örtlichen Fressnapf):

1 Katzenbuch übers Klickern
1 Klicker
6 400g Dosen Real Nature div. Sorten
6 200g Dosen Real Nature div. Sorten
6 400g Dosen Select Gold Rind und Kaninchen
6 200g Dosen Grau getreidefrei Rind, Ente und Kaninchen
12 400g Dosen BioPlan div. Sorten
12 100g Schälchen Animonda vom Feinsten (ich weiss eigentlich kein gutes Futter, aber meine Beiden lieben es und wenn mal wieder nichts reingeht gibt es halt das)
2 140g Döschen Almo Nature Original Hühnerschenkel und Huhn&Kürbis
1 Baldrian Herzkissen
1 Pck Dreamies Rind
1 Pck Multifit Naturelle getr. Hühnerbrust

3x dein bestes Märchenmenü (1x Rumpelstilzchen, 1x gestiefelter Kater, 1x Froschkönig)
1x dreamies käse
1x dreamies Lachs
2x dein bestes klumpstreu

2x 40l Cats Öko Plus Katzenstreu
1x Litter Locker II Eimer
1x Spielangel

Allllsssoooo: 😀

3x Professional Classic Katzenstreu mit Babypuderduft- 15 kg
2x LitterLocker II- Nachfüllkassette LL II
24x 90g Feline Porta 21 Katzenfutter- Hühnerfleisch pur
1x 2kg Porta 21 Feline Finest Sensible - Grain Free Trockenfutter
24x 85g Cosma Thai in Jelly mit 4 Sorten
1x Catit Design Senses Spielschiene- ca. 110 cm lang
24x 100gCosma Thai Frischebeutel- Hühnchen

🙂

Werbung:
Ein Fummelbrett (was ignoriert wird) und ein Kiristins Kratzbaum :yeah::muhaha:
Letzteres wird nächste Woche geliefert :pink-heart:

Jetzt bin ich pleite :massaker:, aber das war es mir wert :pink-heart:

Futter

60 x 400g Landfleisch
24 x 400g Grau
18 x 400g Leonardo

36 x 800g Grau

Spielzeug

So eine kleine Kong Krake für Ben. Haben wir ihm letzten Samstag geschenkt, als wir ihn besucht haben.
Für Alina wird es auch was geben, feiert nämlich am Sonntag ihren 1. Geburtstag.

Und jetzt werde ich erstmal für nen schönen, neuen Kratzbaum sparen.
Ich weiss nur noch nicht ob Petfun oder Kristin.

Zuletzt bearbeitet:
Diverses Futter bei Tanjas,Floyds und Zooplus.
Futter bei Zoo und Co,Fressnapf und Futterhaus und 100 kg Streu war im Angebot bei zoo und Co d.h. ich hatte 2 x 10 % Gutscheine.
Leckerlis,Taurin,Rinderfettpulver,Stinkekissen und nen Pappe Kratzigel und Kratzmaus und diverse Kuscheldeckchen bei KIK.

Und ich habe mir ein Buch über Kolloidales Silber und von einer netten Forine habe ich KS gemacht bekommen und ich habe meine Katzenapotheke mit weiteren Homöopath. Mittelchen aufgestockt,Terrakraft und Lactulose.

Ein Katzen Erste Hilfe Set,Plasikpipetten,diverse Flächchen zum abfüllen von Medis.(Globuli)

24 kilo fleisch, 4 kilo küken, 4 liter rinderblut.

dann noch 1 x 40 l CBÖP und ein paket butter für den haare-abtransport.

12 Dosen Real Nature und einmal Trockenfleisch für die Mädels!

Werbung:
Eine Baldimaus,
2x3 Batterien für den Laserpointer,
18 Dosen a 200g Animonda Carny, versch. Sorten

1x Pet Fun Juilette
20x Bozita Dosen
64x Bozita Tetra

Komme grade vom FN zurück,habe mir endlich einen LITTER LOCKER II gekauft(war im Angebot,von 19,95€ auf 9,95 €) ne Nachfüllkartusche,6 !!! Stinkekissen,Leckerlis und Babymilch + Fläschchen(das ist für den KSV).

Der LITTER LOCKER II ist echt ne fein praktische Sache,war schon die ganze Zeit scharf drauf,aber knapp 20 € waren mir dafür zu viel und ich glaube mein Mann hätte mich an die Wand getackert,wenn ich so viel für einen " Kackeimer " 😱ausgegeben hätte.😀

5x2 200g Dosen Macs und
3x2 200g Dosen Leonardo zum Testen
1x Nekoflies und Katarantula Anhänger
2x 15 Liter Biokats Men zum Testen
2x neue "schöne" hohe Boxen als Kakloersatz

Wenn ich die monatliche Standardbestellung hier reintippe, dann verzögern sich beim Lesen eure Ladezeiten 🙂

Werbung:
Komme grade vom FN zurück,habe mir endlich einen LITTER LOCKER II gekauft(war im Angebot,von 19,95€ auf 9,95 €) ne Nachfüllkartusche,6 !!! Stinkekissen,Leckerlis und Babymilch + Fläschchen(das ist für den KSV).

Der LITTER LOCKER II ist echt ne fein praktische Sache,war schon die ganze Zeit scharf drauf,aber knapp 20 € waren mir dafür zu viel und ich glaube mein Mann hätte mich an die Wand getackert,wenn ich so viel für einen " Kackeimer " 😱ausgegeben hätte.😀

Kurz OT aber als Tip für die Nachfüllkassetten: Mir war es zu teuer, ich habe mir nie wieder welche gekauft. Einfach den Ring, wo die Tüten drin sind, behalten. Dieses Schiebeteil nach vorn ziehen, neue, normale Mülltüte rein, Schieber loslassen und Deckel drauf. Tüte schaut so an den Seiten zwar etwas raus, aber um eeeinnniges günstiger und gleichen Effekt!

Ah ja danke für den Tipp,das werde ich mal versuchen,denn die Nachfüllkatusche ist mit 7 € nicht grad billig und ich weiss ja auch nicht wie lange sie hält.🙄

Ah ja danke für den Tipp,das werde ich mal versuchen,denn die Nachfüllkatusche ist mit 7 € nicht grad billig und ich weiss ja auch nicht wie lange sie hält.🙄

Bei mir hält nen Beutel (Müllbeutel) ca. 3 Tage bei 3 Katzen... Zumal diese Nafüllkassettenbeutel immer so schlauchig waren, fand ich, und gar nicht die ganze Breite des Litter Lockers ausgenutzt wird.
Also nen 60 Liter Müllsack passt super!

- Biokats fresh 20l Sack
- Furminator für Langhaarkatzen Größe S
- 3 für 1 Aktion: Multifit Naturelle Huhn und Seelachs

:pink-heart: