Zunge geschwollen

  • Themenstarter Themenstarter Maydaygismo
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Maydaygismo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Dezember 2009
Beiträge
203
Hallo ihr Lieben,
Ich habe wieder ein anliegen, mein Herpeskater macht mir inmoment wieder sorgen. Seid gestern ist mir aufgefallen das er beim Fressen extem sabbert, das Futter fällt im aus den Mund raus, Trockenfutter geht garnicht das sabbert er so voll und spuckt es dann wieder raus, er streckt auch immer die Zunge so komisch raus. Jetzt habe ich mir mal seine Zunge angeschaut und mit schrecken festgestellt das unter der Zunge alles ganz geschwollen ist und richtig gelblich, weiß einer vieleicht was das sein kann Termin beim TA habe ich direkt Morgen früh weil ich es heute nicht mehr schaffe.

Ich mach mich schon wieder völlig verückt und hoffe nicht das es ein Tumor ist 😳
Gruß
Anja
 
A

Werbung

Ich kann im Moment nix dazu sagen 😕

Zugvogel
 
Ja das sieht wirklich komisch aus, richtig dick und gelb und es sind ein paar Eiterpickelchen drauf 😕

Gruß
Anja
 
Hallo ihr lieben ich weiß garnicht was ich schreiben soll, mein TA vermutet zu 85 % Krebs. Am Montag wird noch eine Biopsie genommen und dann weiß ich scheid. Es ist so ungerecht letztes Jahr im Oktober unser einer Kater und jetzt auch noch er ich weiß inmoment garnicht damit umzugehen ich binso traurig .

Gruß
Anja
 
Ja, das hört sich garnicht gut an. Doch wenn der TA diese Diagnose stellt, dann zögere nicht, eine zweite TA-Meinung einzuholen. Bei so schwerwiegenden Krankheiten ist es gut, wenn nicht nur ein Fachmann seine Bewertung abgibt.

Zugvogel
 
Er nimmt ja am Montag noch ne Probe und schickt es ins Labor. Dann wissen wir es hunder Prozent. Und operieren geht leider auch nicht. Weil es unter der ganzen Zunge ist. :reallysad:

Gruß
Anja
 
Werbung:
Ich würde mich auch einen versierten Homöopathen nennen, vielleicht kann mit passender Medikation das Leiden gelindert und verlangsamt werden.

Zugvogel
 
Der Krebs ist leider schon so groß, das er kaum noch Futter aufnehmen kann und sehr große schmerzen hat. Wenn er nicht mehr fressen sollte werde ich ihn einschläfern lassen, ein leben mit solch argen schmerzen möchte ich ihn ersparen. So habe ich es bei meinen anderen Kater gemacht und so mache ich es bei ihn auch tun. Naja Montag wird erst mal die Biopsie gemacht dann sehen wir weiter.
Gruß
Anja
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
5K
Katzenfreund93
K
S
Antworten
2
Aufrufe
692
Sabisab
S
Cat95
Antworten
19
Aufrufe
1K
Cat95
Cat95
S
Antworten
1
Aufrufe
5K
anja87
A
Crazy-Cathy
Antworten
5
Aufrufe
507
Schuffi
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben