Zur Info

• Themenstarter Themenstarter Fluppes
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Findest du nicht, das man vielleicht einfach ein paar Sätze dazu schreiben könnte, warum man den Link eingesetzt hat?

Also ich finde es einfach nur total unpassend einen Thread hier einzuschmeißen ohne ein Wort und dann einfach einen fremden Link zu verlinken....

Ich finde es nicht unpassend.

Es steht "Zur Info" und zu mehr ist der Link nicht gedacht.

Könnte natürlich noch eine Inhaltsbeschreibung der Seite, auf die verwiesen wurde, schreiben. Aber das halte ich für unnötig, da es nur eines bzw. zwei klicks bedarf um auf die Seite und von der Seite zurück zu kommen.

Und was ist daran verkehrt, auf eine informative Seite zu verweisen? Hier stehen doch dauernd irgendwelche Links zu irgendwelchen Seiten. Verstehe gerade das Problem nicht 😕

Ich auch nicht 😕

Irgendjemand hat immer was zu motzen 😉

Werbung:
Hallo, guter Link, aber wie gesagt, einer hat immer was zu sagen. Auch in anderen Fred´s ufert es aus, ganz schlimm, was einige für Ansichten haben.
Gruss USchi

Ich glaub, ich weiß was Du meinst, Uschi. Immer ruuuuuhig bleiben 😉

Wenn in einem Thema ein Link genannt wird, finde ich das auch richtig gemacht. Ein Forum ist dafür da, sich über Themen auszutauschen. Wenn jetzt jeder hier ein puren Link nach dem nächsten verlinkt, hat das nichts mehr mit einem Austausch zu tun.
Und meine Meinung liegt weder am schlechten Wetter, noch habe ich bock rumzumotzen, ich teile einfach nur meine Meinung mit, wie es in einem Forum üblich ist.

Meines Erachtens ist es nicht verkehrt, Info-Seiten hier rein zu stellen. Da gibts auch Infos über verschiedene Krankheiten usw. Und man kann die Seite vervollständigen. Wie Wikipedia halt.

Wenn irgendwo eine Katzenangel im Angebot ist, erdreisten sich auch einige, dieses hier kund zu tun. Finde ich gut. Auch das gehört zum Informationsaustausch in einem Forum.

Finde diese Diskussion mehr als unnötig. Schönen Tach noch....

Werbung:
Meines Erachtens ist es nicht verkehrt, Info-Seiten hier rein zu stellen. Da gibts auch Infos über verschiedene Krankheiten usw. Und man kann die Seite vervollständigen. Wie Wikipedia halt.

Wenn irgendwo eine Katzenangel im Angebot ist, erdreisten sich auch einige, dieses hier kund zu tun. Finde ich gut. Auch das gehört zum Informationsaustausch in einem Forum.

Finde diese Diskussion mehr als unnötig. Schönen Tach noch....

ja so seh ich das auch ^^

hätt da auch gleich nen Link zu :omg:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielangeln/spielangeln_mit_feder/130560

Aber sowas auch....wie kannst du es auch wagen irgendwelche Infos weiterzugeben.....einfach nur frech 😛😉

:stumm: 🙄

Aber echt, und selbsterklärendes nicht näher zu beschreiben. Was habe ich mir bloß dabei gedacht? Gelobe Besserung 😛

Werbung:
ja dann würd ich ganz schnell den ersten eitrag bearbeiten :omg:

Okay, schreibe mal eben eine 5seitige Inhaltsangabe über den Link 😀.

So, genug gelacht. Werde es beim nächsten Mal wieder genauso machen 😛

*pfft* also ich fände ein, zwei Worte zu einem Link auch nicht verkehrt. "Zur Info" kann ja wohl alles mögliche heißen

Jetzt ist aber bald gut. Im Link steht Katzen-Lexikon. Das muß reichen