zusätzliches taurin zum nassfutter?

• Themenstarter Themenstarter furtessmaus
  • Beginndatum Beginndatum
F

furtessmaus

Forenprofi
"..........."

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,
da bin ich jetzt aber verwirrt!!!!
Ich dachte Taurin wäre schon im Nassfutter ausreichent enthalten!?
Muss ich mir jetzt sorgen machen das meine Mäuse nicht genug Taurin erhalten und welches zu Füttern?????😕

OK! Wo bekommt man den Taurin noch ausser in einem Onlineshop? Oder reicht es auch wenn man ein Hühnerherz untermischt?

Danke für deine Antwort, dann werd ich mir jetzt direkt welches besorgen! Und dann täglich eine Messerspitze oder?

also ich bin wirklich entsetzt.
Ist das wirklich richtig das eine ausgewchsene Katze 250-500 mg Taurin benötigt
Wenn ja dann ist Lux wirklich ein schlechtes Futter denn da sind nur 220mg/kg Futter zugesetzt. Ebenso Science Hills Trockenfutter viel zu niedrig dosiert.
Beim Nassfutter von Hills steht noch nicht einmal deklariert wieviel drin ist und das bei bei einem Preis von 1.39 Euro für 100 gr.
auch das Trofu von Applaws was ja eigentlich eine sehr gute marke ist gibt auf ikg 2000mg Taurin und empfiehlt dann 20-40 gr. das wären dann ja nur 40 mg Taurin wenn ich jetzt gerechnet habe, also viel zu wenig. Irgendwie kann das doch nichts sein.

Zuletzt bearbeitet: