M
MariaPlus6
Neuer Benutzer
Hallöchen, ich bin ganz neu hier und froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich habe 5 Katzen. 4 Bengalen und ein Bengalmix- alles kastrierte Mädchen. Nummer 4 und 5 habe ich letztes Jahr als Paar mit aus dem Tierheim genommen und wirklich nach Buch am Netz zusammengeführt usw. Da sie ein sehr enges Paar waren und sind, hat das gedauert. Nun habe ich am Samstag wieder eine Katze aus dem Tierheim mitgenommen (Nr. 6 und die möchte so gar nicht gern im eigenen Zimmer bleiben. Wochenende war okay, da war Sohnemann da aber nun unter der Woche ist sie wirklich allein. Alle Katzen, sowohl die Alteingesessenen als auch die Neue gehen an Netz schnuppern, die Neue isst auch schon gelassen am Netz unter den Augen der anderen. Man interessiert sich füreinander. Angst scheint niemand zu haben, aber völlig geräuschlos ist es natürlich nicht. Eine faucht mal, eine knurrt und wieder eine andere kommentiert eigentlich gar nicht, sondern will meiner Ansicht nach einfach nur die Neue kennenlernen.
Ich überlege ob ich die Neue schon ins Haus lassen. Wäre das ein großer Fehler? Einfach mal gucken was passiert?
Ich überlege ob ich die Neue schon ins Haus lassen. Wäre das ein großer Fehler? Einfach mal gucken was passiert?