Zusammenführung in neuer Wohnung??

• Themenstarter Themenstarter Sunshine88
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sunshine88

Neuer Benutzer
Hallo!
Ich habe ein 10 Monate alte Hauskatze, die momentan ziemlich aggressiv wirkt worüber ich mich auch schon informiert habe! Es fehlt ihr halt ein Spiel gefährte, den sucht sie bei mir und meinem freund was manchmal mit ziemlich schlimmen kratzern ausgeht.
Naja habe mich auf jedenfall jetzt entschieden eine weiter Katze zu holen, meine Frage ist jetzt da ich im August umziehe was wäre besser, die beiden Katzen erst in der neuen Wohnung zusammen führen oder vorher noch in der alten Wohnung!

Denke da ans eigene Revier verhalten was beide in der neuen Wohnung nicht hätten!
Was haltet ihr davon??
Freue mich über eure Meinungen!

Lg Sunshine

A

Werbung

Ich würde dir raten so rasch wie möglich nach einer gleich alten Katze zu suchen. Je älter deine Katze wird je weniger einfach wird es mit dem vergesellschaften.
Hast du eine Katze oder einen Kater?
Bei Kater, nimm einen anderen Kater dazu. Schau daß sie vom Charakter her ähnlich sind. Und nimm kein Kitten von 8 Wochen dazu bitte sondern eine Katze von ca. 6-14 Monaten.

Schön daß du deiner Katze Gesellschaft gönnen willst, prima!! 🙂