T
Tina321
Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche wirklich eure Hilfe. Wir haben eine drei Jahre alte Katze (Schwarz-Weiß) und hat bisher alleine bei uns gewohnt. Vor eineinhalb Wochen haben wir einen Kater aus einer misslichen Lage gerettet. Er wurde eingesperrt und nicht gut behandelt. Also haben wir entschlossen ihn zu retten. Wir sind gleich zum Tierarzt haben ihn anschauen lassen und direkt kastrieren lassen. Meine Katze ist allerdings nicht kastriert. Also haben wir ihn die ersten Tage in ein separates Zimmer getan. Dann kamen beide zusammen. Meine Katze hat gefaucht und geknurrt und er ist mit Abstand vorbei. Das ging drei Tage gut. Sie haben sogar im gleichen Zimmer geschlafen. Dann wurde meine Katze rollig😞 er muss ihr ständig nachgegangen sein. Ich kam nachhause und sie saß verängstigt in einem Eck. Da hat sie auch hin gemacht 😞 dann habe ich sie räumlich getrennt. Auf Anweisung des Tierarztes. Vor zwei Tagen ist mir der Kater dann durch die Tür entwischt und hat mit meiner Katze den Akt vollzogen. Gegen ihren Willen. Sie hat danach geblutet. Hat sich eingekotet und war aggressiv. Jetzt ist sie nur noch in meinem Schlafzimmer. Sitzt im Schrank. Kommt zum Essen, kuscheln, spielen aber wieder raus. Am Donnerstag wird sie kastriert das sie endlich nicht mehr rollig wird. Wenn sie wieder fit ist würde ich sie gerne nochmal neu aneinander gewöhnen. Habe ein Gitter für die Tür bestellt. Das sie sich erst einmal beschnuppern können. Habt ihr irgendwelche Tips oder Tricks wie ich den beiden helfen kann?
Wir wollen wenn es geht natürlich beide behalten. Aber nur wenn sich beide irgendwann wohl fühlen.
also wenn jemand irgendwelche Tricks weis,bitte melden 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Wir wollen wenn es geht natürlich beide behalten. Aber nur wenn sich beide irgendwann wohl fühlen.
also wenn jemand irgendwelche Tricks weis,bitte melden 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻