Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke ich wollte einfach,dass es klappt🙄aber Leo hat auch mitgeholfen.😱 wie hast du das denn geschafft?😱
freu mich für euch..super 🙂
nicht Alle... Ich habe auch übelste, türkische "Rassistenschw***e" erlebt... aber Leo gehört definitiv NICHT dazu 😉Also von wegen "Rassisten", anscheinend kommen TUAs doch gut mit anderen Rassen klar 😀
Ja Heidi,das kann ich immer noch nicht,egal wie ich es anstelle😱tolle Fotos - aber bitte Josette - wann lernst Du die Fotos in einer normalen Größe reinzustellen?????? das ist so mühsam.....😳
ich helfe Dir gerne, wenn Du Hilfe brauchst.....
lg Heidi und weiter so obwohl ich ja schon ziemlich fragend war, bei gleich zwei Neuaufnahmen innerhalb so kurzer Zeit......
Ja Heidi,das kann ich immer noch nicht,egal wie ich es anstelle😱
Margot,die Mausi ist so flick,bevor ich den Fotoapparat habe ist so wieder anderswo.Hätte von Garfield auch nichts anderes erwartet....😀
klasse die beiden und wie sieht es mit der Mausi aus?
Wenn du schon den Wunsch äusserst😀😀😀dann wir aus dem Quartett ,ein Quintett🙂ich bin richtig stolz auf mein Pati, klar das Leo gut sozialisiert ist, aber mal ehrlich Garfield ist nen superschatz.
ach ich könnt hüpfen vor Glück,
sollte Imke mal nen roten haben........... nee nee ich denk nicht weiter😀😀😀😀😀
ich streich den letzten Satz😉
Margot,die Mausi ist so flick,bevor ich den Fotoapparat habe ist so wieder anderswo.