Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Lualin
  • Beginndatum Beginndatum
L

Lualin

Neuer Benutzer
Hallo liebe Katzen Freunde,
ich brauche Rat und hoffe ich finde diesen bei euch.
Ich habe vor ca. einem Monat einen 10 Jährigen kastrierten Kater von einer alten Dame die leider verstorben ist übernommen.
Er ist ursprünglich eine rumänische Straßenkatze. Wir, mein Freund und ich, finden er könnte eine/n Freundin/Freund gebrauchen. Wir suchen also jemanden der uns ein Tier vermittelt, aber dieses eventuell zurück nimmt (nach tagen, wochen, Monaten) , falls dies beiden sich doch nicht vertragen.
Joa.. Das wars erstmal 🙂
Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.

Guten Rutsch und liebe Grüße

Alex, Katja und timmi

A

Werbung

Willkommen im Forum! 🙂

Ich hoffe euch wird hier geholfen.
Danke daß ihr dem Kater jemanden an die Seite geben wollt.

Willkommen.
Stellt doch im Notfellchen Bereich ein Gesuch ein. Da gibt es einen Steckbrief.
Beschreibt euren Kater ein bißchen. Dann kann man besser beraten. Wichtig ist zu wissen ob er schon immer eine Einzelkatze war.
Hier im Anfänger Bereich könnte die Frage untergehen.

Willkommen.
Stellt doch im Notfellchen Bereich ein Gesuch ein. Da gibt es einen Steckbrief.
Beschreibt euren Kater ein bißchen. Dann kann man besser beraten. Wichtig ist zu wissen ob er schon immer eine Einzelkatze war.
Hier im Anfänger Bereich könnte die Frage untergehen.

ja, genau. Je besser Ihr Euren Kater beschreibt, desto eher findet man ein passendes Tier dazu.

Hallo.. Die rubric gesuche finde ich leider nicht :/

Also hier.. Der timmi ist eine Straßenkatze die wir übernommen haben, wir wissen nicht mit wie viel Jahren, da die Dame tot ist und niemand mehr weiss. Er selber ist super kuschelig, sobald man auf dem Sofa sitzt kommt er an und kuschelt sich an einen.
Er quasselt wirklich wirklich sehr viel.. Und spielen tut er wie ein kitten 😀 heisst auf den Rücken schmeissen, rennen alles dabei

Joa.. Das wars zu ihm 😀 falls noch mehr Fragen sind beantworte ich die gerne

Werbung: