Was dich nicht interessiert ist also keine Info?
Ich merke schon du willst dein Kitten unbedingt.
Ob es gut oder schlecht für eure Katze und das Kitten ist, ist nebensächlich.
Denn du willst dein Kitten.
Wenn du so viel Platz hast, warum verhälst du dich dann dem Kitten gegenüber nicht fair und nimmst 2?
Ein Kitten zu einer Erwachsenen Katze das ist eigentlich immer Egoismus oder Unwissenheit des Menschen und nie das beste für das Tier.
Da rollen sich jedem aufgeklärten Menschen it Katzenverstand die Zehnägel bei auf!
Das ist nicht niedlich, es ist schlimm so fahrlässig zu handeln.
Schlimm und gefährlich.
Ich hoffe sehr das dein geschenkten Kitten keines von denen ist, sondern aus einer Seriösen Quelle stammt.
Wobei, das ist sehr unwahrscheinlich, denn dann würdest du es unter diesen Umständen gar nicht bekommen.
So ich glaube du hast ein Problem damit das zu verstehen……
So wahnhaft wie du hier schreibst, bin ich nicht.
Meine Katze ist in diesem Moment am wichtigsten, denn ich will dass sie glücklich ist.
Ich habe diese Frage hier gestellt weil ich eine Antwort wollte darauf was am besten wäre.
Denn wenn das nicht das beste wäre, würden wir eine ältere Katze die besser zu meiner passt dazu holen.
Und mit dem 10% Infos meinte ich, dass Sie nicht aufgrund der Infos in meinem Text urteilen sollten, denn in meiner Nachricht habe ich nur einen Teil der Infos preisgegeben.
Ich will natürlich Infos und Ratschläge bekommen, sonst hätte ich nicht danach gefragt 😂
Ich versuche von vielen Menschen Infos zu bekommen, und wenn es eben nicht fair für das kitten und meine ältere Katze ist, dann werde ich das natürlich nicht machen! (Hätte man übrigens auch durch meine vorherigen Antworten sehen können..)
Und meine liebe ich handele nicht fahrlässig, denn ich informiere mich hier gerade genau deswegen, damit meine Tiere sich wohlfühlen und ich das best mögliche für ihre Bedürfnisse tue
Ich habe kein Kitten geschenkt bekommen, sonder lediglich, Spielzeuge und alles was eine Katze braucht damit ihre Bedürfnisse erfüllt sind. Es geht nur darum welche Gefährte am besten wäre für meine Katze.
Und nein die kitten wären nicht von diesem Nachbarn, denn das wäre nicht gut da sie einfach zu nah wären
🙂
Wie gesagt, hier geht es lediglich um die Entscheidung wie alt der neue Gefährte sein sollte und welches Geschlecht am besten wäre, Kitten oder nicht, ich mag alle, und bin froh solange die Tiere froh sind.