maitarex
Erfahrener Benutzer
Ich komme schwer darüber hinweg,dass mein liebster Kater Billy nur 14 Jahre wurde, weil ich immer wieder grübele, ob es etwas mit den jährlichen Impfungen zu tun gehabt haben könnte. Er nieste plötzlich Blut, und das verstärkte sich von Tag zu Tag, bis es fürchterlich an seinem Futterplatz voller Blut. Ich raste mit ihm zum Tierarzt, sie konnten nur mühsam das Blut stoppen. Ich besuchte ihn noch einen Tag vor dem Einschläfern in der Krankenstation und heulte wie ein Schloßhund, streichelte mein geliebtes Tier und wusste, dass er nicht zu retten war.
Im letzten halben Lebensjahr vor seinem traurigen Ende hatte man eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt, gegen die er dann Tabletten bekam. Das vor ca. 3 Wochen, bevor zum ersten Mal dieses Blutniesen passierte.
Natürlich bestreitet die Tierärztin, dass es den geringsten Zusammenhang gäbe. Vermutlich hat sie recht, aber der Zweifel in meinem Hinterkopf bleibt.
Im letzten halben Lebensjahr vor seinem traurigen Ende hatte man eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt, gegen die er dann Tabletten bekam. Das vor ca. 3 Wochen, bevor zum ersten Mal dieses Blutniesen passierte.
Natürlich bestreitet die Tierärztin, dass es den geringsten Zusammenhang gäbe. Vermutlich hat sie recht, aber der Zweifel in meinem Hinterkopf bleibt.