Zuviel Wasserzugabe?,

  • Themenstarter Themenstarter TandC
  • Beginndatum Beginndatum
T

TandC

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2013
Beiträge
455
Hallo liebe Foris,
meine 8 Monate alten Kitten bekommen ausschließlich NaFu...sie essen es aber am liebsten,wenn es tüchtig mit Wasser verrührt ist,also fast wie ein Pürree. Über Nacht bekommen sie es immer so,tagsüber manchmal...kauen klappt bei beiden gut,da sie immer mal Rohfleisch zum Nagen bekommen. Natürlich pinkeln sie beide ziemlich viel,da beide nur auf ein Klo gehen wollen (am liebsten zusammen 😀) fällt es sehr auf. Ich reinige das Klo rund 5 mal am Tag und immer sind mehrere,große Pipiböller drin. Ist das ok,oder ist es schon zuviel Wasser?Können dadurch Elektrolyte fehlen,oder so? Getrunken wird sonst gar nicht,außer es gibt mal alle paar Wochen einen Schluck Katzenmilch. Hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten. Danke!
Liebe Grüße
Vanessa mit Tango und Cash
 
A

Werbung

Also ich geb auch immer nen guten schluck Wasser zum Nafu und hab nicht den Eindruck,daß den Miezen was fehlt.Bei meinem Pflegi löse ich einmal am Tag ne Vitamintablette und Bierhefe zum päppeln mit auf.Sie gehen auch nicht zu oft pipi machen.
 
Das den Lütten was fehlt,kommt mir auch nicht so vor...sie sind topfit und machen nur Blödsinn! 🙂 Bin halt in vielen Dingen sehr unsicher,sind ja meine ersten Kätzchen. Also ist pro Nase ca. 6-8 Mal (geschätzt) Pipi machen normal?
 
Weit viel trinkt muss viel Pipi und wer klein ist hat eine kleine Blase und muss öfter laufen 😉

Wenn du dir unsicher bezüglich der Nährstoffversorgung und so weiter bist, kannst du ja ein BB anfertigen lassen um das zu überprüfen.
Ich würde mir da aber nicht zu viele Gedanken machen wenn die beiden topfit sind und ausreichend fressen.
 
So lange wie Katerchen strullert,muss er eine Riesenblase haben! 😀 Na dann ist ja alles ok...sie sind wirklich fit,fressen wie die Scheunendrescher,das Fell glänzt wie verrückt. Ich geh eh in Kürze zum TA,einfach mal so zu einem Check up und Überprüfung der Entwicklung,da sprech ich das mal an. Danke!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
4K
TandC
T
L
Antworten
1
Aufrufe
3K
Quasy
Quasy
Eisblvme
Antworten
19
Aufrufe
2K
Tina_Ma
T
Seglerin
Antworten
3
Aufrufe
561
Seglerin
Seglerin
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Monsieur57
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben