Zuwachs seit ca 1std........

  • Themenstarter Themenstarter Housemusik
  • Beginndatum Beginndatum
H

Housemusik

Benutzer
Mitglied seit
21. März 2009
Beiträge
34
Hallo wollten euch auch mal mitteilen das wir seit heute zuwachs haben und zwar........Pete

p5280629.jpg
 
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::smile:
 
Süßer Fratz :pink-heart:
Der ist ja noch so klein.. Wie alt ist er?
 
och gottchen ist der süß:pink-heart:
wie alt ist der lütte denn??
 
ist Heute genau 8 wochen alt.
 
Werbung:
p5280628.jpg
 
So ein Süßer!
Darf ich fragen warum er schon von der Mama getrennt wurde?
Hast Du ein weiteres Kitten?
 
So ein Süßer!
Darf ich fragen warum er schon von der Mama getrennt wurde?
Hast Du ein weiteres Kitten?

So weit ich das hier verfolgen konnte, ist schon eine 2-jährige Katze vorhanden
 
Die frau hatte noch mehrere aber sie kann nicht mehr alle versorgen und hat sie deshalb schon abgeben.
Ne ich hab noch ein Größe Katze von 2 jahren die spielt vielleicht die Mama.
Hab aber vor 3 jahren auch schon eine ganz ganz kleine gehabt die ich mit der Flasche aufziehn musste, aber die hat meine Ex behalten.

Aber so wie es aussieht scheint das alles gut zu laufen, bis das die große etwas knurrt, denke aber das ist normal oder ?
 
So weit ich das hier verfolgen konnte, ist schon eine 2-jährige Katze vorhanden

Genau das habe ich auch gerade nachgeschaut😀

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Pete, sieht fast so aus wie unser Toffee.
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zu dem Süßen :pink-heart:

Leider hält sich doch noch weitläufig die Meinung dass Kätzchen mit 8 Wochen abgegeben werden sollen/ können. Unsere große Mieze (bei meinen Eltern, nicht meine Zwei 😉) haben wir glaube ich mit 10 Wochen bekommen, aber die Leute wollten die Kleinen auch schon mir 8 Wochen loswerden, nur da waren wir noch in Urlaub. Aber bei unsrer Ersten haben wir sowieso alles falsch gemacht was man falsch machen konnte (z.B. nur sie alleine zu nehmen...)

Auch ein Freund von mir wollte seine Kleinen mit 8 Wochen abgeben, da habe ich ihn dann aber erst mal aufgeklärt dass es doch 12 Wochen sein sollten.

Naja, mal abgesehen davon, viel Spaß mit dem Süßen! Dass deine Große knurrt ist normal. Habe seit zwei Wochen nen zweiten Kater und Rocky hat am Anfang auch viel geknurrt und gefaucht. Aber das wird schon, haben mir auch alle gesagt... :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
970
isab
I
M
Antworten
2
Aufrufe
3K
Miau
M
N
Antworten
10
Aufrufe
2K
tiha
T
G
Antworten
6
Aufrufe
825
Freddy&Chucky
Freddy&Chucky
H
Antworten
14
Aufrufe
2K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben