Zuwachs zu Katzenduo gesucht :)

• Themenstarter Themenstarter Elfentrank
  • Beginndatum Beginndatum
E

Elfentrank

Neuer Benutzer
Hallihallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Katze, die aus meinem Katzenduo ein Trio machen kann! 🙂 Meine Beiden sind 4 und 5 Jahre alt. Meine eine Katze ist ziemlich eigensinnig, verspielt und manchmal leider auch ein bisschen draufgängerisch und zickig, sodass sie meiner zweiten Katze öfters mal eine mit gibt. 🙁 Diese ist eine ganz Liebe. Unglaublich verschmust, aber sie macht auch gerne Quatsch und flitzt durch die Gegend. Ich glaube, sie hätte gerne zwischendurch eine Katzenfreundin, die mit ihr spielt oder kuschelt, was meine erste Katze leider sehr selten tut, weil sie sich lieber ihre Kuscheleinheiten bei den Menschen holt! 😀

Die hinzkommende Katzendame sollte also möglichst sozial sein, aber auch kontra geben können, damit ihr meine Zicke nicht auf der Nase rum tanzt! 😎

Vielleicht habt ihr ja eine passende Katze für uns im Kopf? Ich würde mich total freuen! Liebe Grüße. 🙂

A

Werbung

Der Fragebogen wäre gut! 🙂 und vielleicht ne ungefäre Ortsangabe, falls Du in Erwägung ziehst, daß Du sie vorher kennenlernen möchtest....

Oh mein Gott, mich hat die Geschichte von Changuete ganz arg berührt
Wurde er denn hier bei den Notfellchen schon mal vorgestellt?
Sorry fürs OT

Werbung:
Mich auch, deshalb hab ich ihn hier auch vorgestellt, auch wenn er nicht optimal passt... 🙁

Ich hab auch erst gestern von seinem Schicksal erfahren, ich werde heute noch einen Thread für ihn erstellen... Ich hoffe, wir finden noch rechtzeitig ein tolles Zuhause für ihn... jetzt wo es auch in Spanien kalt und dunkel wird... :reallysad:

Edit: Habe gerade einen Thread für ihn erstellt! Bitte helft alle mit, damit wir ein tolles Zuhause für ihn finden, bevor es zu spät ist... 🙁
http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/200584-chanquete-gibt-sich-auf-m-05-2010-spanien.html

Zuletzt bearbeitet: