Zwei Babykatzen spielen oder attackieren sie sich?

• Themenstarter Themenstarter Jenny2305
  • Beginndatum Beginndatum
J

Jenny2305

Neuer Benutzer
Hallo.
Ich habe zwei Babykatzen. Einen Kater 12 Wochen und eine Katze 10 Wochen. Die beide sind nun seit gestern zusammen. Eigentlich verstehen sie sich so gut. Doch ich bin mir nicht sicher ob es manchmal spielen ist oder der Kater es böse meint? Er liegt dann auf ihr und sie quickt total und er lässt auch erstmal überhaupt nicht los und es sieht schreklich aus. Ab wann sieht man das das es böse ist von ihm?

A

Werbung

Die Konstellation ist nicht passend. Kater und Katzen spielen ganz anders, Kater wollen raufn und benötigen einen Kater dazu. Die Damen mögen das oft nicht.
Du hättest besser 2 Mädels oder 2 Jungs nehmen sollen.
Am besten wäre, du holst noch ein katerchen dazu, das Mädel wird sonst unter gebuttert und der kleine Kater hat niemanden zum raufen.

Weil ich schon einen Kater hier hatte mit dem er sich überhaupt nicht verstanden hat.

Kann es sein das du auch das schon falsch gedeutet hast? Denn in so einem Alter ist das normalerweise schnell geklärt.

😕 uahhhhhh.....was machst du bloß.
2 Babykater verstehen sich immer, auch wenn es für uns manchmal rabiat aussieht.

Sowie es jetzt ist, kannst du es nicht lassen, die Kätzin wird ewig unter dem Kater leiden.

Warum erkundigst Du Dich erst und machst es dann doch "falsch"? 🙄

ja, das kann ich jetzt auch absolut nicht nachvollziehen!

in deinem anderen Thread haben sich so viele Leute Zeit genommen, dir ausführlichst zu erklären, warum Kater, warum mind. 12 Wochen, besser etwas älter, warum aus seriöser Quelle, warum durchgeimpft...

wann hattest du denn den zweiten Babykater und wie lange?

Werbung: