Zwei bildhübsche Main Coone suchen

  • Themenstarter Themenstarter Manuela74
  • Beginndatum Beginndatum
M

Manuela74

Benutzer
Mitglied seit
14. November 2010
Beiträge
76
Ort
Spenge
einen neuen Dosenöffner.
Meine Freundin muß die beiden Samtpfoten leider abgeben und ich möchte ihr gern bei der Suche behilflich sein, hier der Aushang:

Mohrchen und Pinsel, Beide sind reinrassige Main Coone!


Mohrchen oder Noris...
heißt laut Papiere: "The Gentle Beauty Norado",
Mohrchen hat Zuchtpapiere vom EGCA!
fast 6 j. Kater, kastriert, nicht geimpft, aber regelmässig entwurmt.
geb: * 27.11.2005 in der Farbe: Cream-Smoke-White

Mohrchen ist ein eher ruhigere Chef-Kater, was er auch zeigt, wenn er von anderen Tieren genervt wird!
Er kann es nicht leiden wenn er gebürstet wird, daher hat er leider immer wieder Fellknubbel - aber bei mir lies er es sich gefallen.
Bin auch etwas resoluter als mein Mann ;-)
Mohrchen ist ein reiner Wohnungskater, der gerne in der Sonne liegt - ohne Ausbüchsambitionen.
Mohrchen hat eine (ca. 2 Jahre alte) Narbe am Bauch - diese rührt daher, das Spike (Hund) ihn zum Fressen gern hatte!
Er hat aber keine gesundheitlichen Problem dadurch,
(ok, angekratzter Katzenstolz) und ist generell Hundeverträglich.
Wir haben viele und ab und an auch Gasthunde... einzig mit Spike ist das Kriegsbeil ausgegraben!
Er bevorzugt das feine Katzenstreu (mit Babypuderduft) - grobes Streu mag er nicht - dann findet man die "Würstchen" in der Badewanne!!!
Ansonsten frißt er problemlos Trocken u.- Nass (am liebsten Felix-Nassfutter) - er mag gerne die Abwechslung - also immer das gleich... bäh.






"Pinsel" Katze,
kastriert, geb: * Frühjahr 2009 als Brauntiger, nicht geimpft, regelmässig entwurmt.

Pinsel (den Namen hat sie wegen ihren Ohren) ist eine kleine (positive) Nervensäge...
sie möchte immer mittendrin dabei sein - egal ob man auf die Toilette geht, Fernseh schauen oder am PC arbeitet, im Bett liegt...
sie ist sehr schmusig und läßt sich wahnsinnig gerne den Bauch kraulen!

Pinsel ist (leider) eine kleine Ausbüchserin - deshalb nur als Freigänger oder mit gesicherten Balkon!!!
(bei uns ist sie schon mehrfach abgestürzt - 1. OG - und wartet dann im Gebüsch bis man sie holt) ,auf dem Balkon hat sie auch schon einen Vogel gefangen.

Pinsel kuschelt auch gerne mit Hunden.
Ihr Fell ist recht pflegeleicht - sie duldet das Bürsten (auch wenn sie es nicht so mag) - wenn es ihr reicht - dann geht sie einfach.

Pinsel liebt Aldi Trockenfutter (vor allem Fisch), frißt aber auch so problemlos.




Beide (Pinsel + Mohrchen) sind ganz wild auf die Katzensticks vom Aldi - da wird auch Männchen gemacht und schnell nach der Hand gepfötelt :smile:

Bei zusammen wäre schön :pink-heart:

Zu jeder Mietze kann noch ein (Coonie-gerechter) Kratzbaum dazu gegeben werden, sowie jeweils 1 x Katzentoi.



Als Schutzgebühr fallen pro Tier (+ Zubehör) 100 Euro an.
Auf Wunsch können auch beide Katzen geimpft werden
- unser TA hat halt davon abgeraten, da es ja Wohnungskatzen sind.

Die Katzen wohnen noch in 63263 Neu-Isenburg, Erst-Kontakt bitte per Email: SabineStingl@gmx.de
---------------------------------------------------------------------------
Fragen zu den Miezen leite ich gern auch weiter... bedingt durch Sabines Arbeitszeiten, kann die Antwort allerding ein paar Stunden dauern.
 
A

Werbung

*anschubs*
 
Ich *schubs* die beiden mal.
 
:pink-heart:die sind ja wirklich hübsch, ich schubse auch mal
 
*hoch mit den zwei Süssen* :pink-heart:
 
.
Heil'ges Blechle .....

wieder schreckliche Fotos von 2 noch
schrecklicheren MaineCoonBÄRchen .... :pink-heart:
Und ich hab hier ne Spassbremse :stumm:

an meiner Seite ..... neee, im Ernst ....

ich hab 4 Fellchen und das ist (leider)

genug .... trotz meiner großen Liebe zu

den CoonBÄRchen ......

Drücke die Daumen das sich bald

ein schönes Heim und Zuhause für sie findet ....

LG Ralph
 
Werbung:

Ähnliche Themen

SweetPink
Antworten
9
Aufrufe
2K
turmalin
T
L
Antworten
11
Aufrufe
2K
L.J
L
C
Antworten
4
Aufrufe
11K
Paty
Paty
K
Antworten
20
Aufrufe
3K
Crazymami35
Crazymami35
J
Antworten
5
Aufrufe
1K
Tapsi87
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben