Zwei Brüder nach Kastration

• Themenstarter Themenstarter ebbi08
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
E

ebbi08

Neuer Benutzer
Hallo,

wir haben gestern unsere beiden Kater mit 6 Monaten Kastrieren lassen lief auch alles gut bis zum Mittag des Folgetages da konnte der einen den andern plötzlich nicht mehr abhaben und faucht ihn nur noch an während der andere lautstark zurück miaut.

Wir vermuten, dass es einfach daran liegt das beide oder einer Schmerzen hat für die er den anderen "verantwortlich" macht.

Jetzt zu meiner Frage sollten wir in so einem fall die beiden lieber versuchen zu trennen während der nächsten Tage oder sich weiter anfauchen lassen.

Viele Grüße
Sebbi

A

Werbung

Ich würde beide mal separieren für ein paar Tage.
Habt ihr keine Schmerzmittel mitbekommen? Die sollte man ihnen nach der Kastration ein paar Tage geben.
Ansonsten glaube ich nicht, das ein Kater einen anderen für Schmerzen verantwortlich macht. Das ist zu menschlich.