zwei Fellnasen - eine Toilette?

• Themenstarter Themenstarter Kerstin1202
  • Beginndatum Beginndatum
Also meine Eltern hatten anfangs einen Kater namens Mascha, und dann ist Felix uns zugelaufen. Die 2 Kater haben sich das Klo geteilt - im Sommer haben sie meistens das große Klo benutzt .... den Garten 😉
Mascha litt unter einen schweren Krankheit und musste damals eingeschläfert werden .... 🙁
Auf jedenfall kam dann unsere Katzendame Lissy aus dem Tierheim neu in unsere Familie und sie teilen es sich ebenso.
Also wir hatten immer ein Klo bei 2 Stubentigern 🙂 Und alles lief reibungslos 🙂

A

Werbung

Ich hab normalerweise 2 Katzen und 1 Jumboklo. Das reicht den beiden auch. Meine beiden Jungs sind da wie Frauen, alleine gehn die nie aufs Klo 😀

Zur Zeit hab ich noch 2 weitere Katzen, in Pflege. Ich habe ein zweites Jumboklo aufgestellt, überlege zur Zeit aber es wieder wegzupacken. Aus dem zweite hohl ich max einen Boller pro Tag raus, meistens gar nichts. Es quetschen sich hier also grad 4 Katzen in ein Jumboklo 🙄

Bei mir teilen sich Vier zwei der XL- Slugis-Boxen von Ikea und immer wird eines weitaus stärker frequentiert als das andere.

Hier stehen 2 Katzenklo's für 3 Katzen
benutzt wird aber auschließlich eines, welches ca. 3 x tgl. gereinigt wird!

Hallo!

Ich habe für zwei Katzen ein normales Katzenklo. Beide sind miteinander aufgewachsen und haben kein Problem, das "stille Örtchen" zu teilen.

Viele Grüße
Kralle

Habe zwei Fellnasen

und drei Klos eins im Flur eins im Wohnzimmerschrank eins auf Balkonien ist sinnvoll wenigstens zwei zu haben.Anhang anzeigen 10994

Anhang anzeigen 10995Meine zwei Kater haben sie untereinander getauscht und Paula und Feho gehen auch abwechselt drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
also meine Fellis sind Geschwister und zusammen aufgewachsen.Sie sind zwar Freigänger,aber gehen immer brav auf das Katzenklo.Habe eins im Bad stehen und das benutzen beide.

Habe ebenfalls nur ein (großes)Klo, dass zweite wurde nie beachtet.
Und wenn es mal selten dazu kommt, dass beide gleichzeitig müssen, sitzen sie zu zweit drin und Pira scharrt sogar noch Echos Pfütze zu 😛🙄

Hallo,

hätte da auch mal ne Frage zum thema...

Hab z.Zt. noch einen Kater, der natürlich sein Kaklo nicht teilen muss...

Aber in 2 Wochen kommt sein kleiner Kumpel (12 Wochen) zu uns...

Wir hatten vor, erstmal ein 2.Kaklo aufzustellen, weil ich ja nicht weiß, ob Apollo nach 9 Jahren sein Kaklo auch teilt... nicht dass er das nicht mag und in die Whg macht...
Wenn dann später die beiden 1 Kaklo benutzen würden, könnte ich das eine wegnehmen oder?

Würde dann ein Jumbo-Kaklo kaufen...

Liebe Grüße

Jenna:verschmitzt: