Zwei *FIV*Kitten suchen dringend Zuhause, 21244 Nähe Hamburg

• Themenstarter Themenstarter lagno
  • Beginndatum Beginndatum
L

lagno

Neuer Benutzer
V E R M I T T EL T ! ! !

12648403il.jpg

12648404jp.jpg

12648405ph.jpg

Peter-Pippo ist eines von drei Geschwistern und am 11.05.2012 geboren. Katie, die ich hier auch eingestellt hatte, ist jetzt vermittelt. Kati war FIV-negativ.
Peter und Katie waren bereits einmal vermittelt, wurden vier Wochen später wieder ins Tierheim abgegeben, weil sich herausgestellt hatte, dass Peter FIV-positv war. Die beiden Kater-Brüder haben beide FIV wie sich herausgestellt hat. Im Tierheim müsste Peter in Quarantäne leben, weil die Raumkapazität fehlt wegen des FIV-Befundes. Daher habe ich Peter bei mir in Pflege.
Peter ist ein süßer Kater mit einem leichten Silberblick. Wenn er seine Schüchternheit überwunden hat, ist er ein lebhafter und spielfreudiger Kater, ...der kein Ende findet . Er genießt Streicheleinheiten und nuckelt gern an seinem Bruder herum . Peter ist total stubenrein und topfit. Er ist geimpft, gechipt, tätowiert, entwurmt und kastriert.
Leider können wir nicht beide behalten, wir sind total überbelegt.
Peter ist bei uns Freigänger. Er ist ein lieber und sehr friedlicher junger Kater, zudem kastriert. Es wäre schön, wenn er wieder gesicherten Freigang bekommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Danke, das ist ein sehr zutreffender Bericht von Sita.

Leider hat die TÄ dieser Kurzzeit-Katzenbesitzerin sich reißerisch und durch und durch negativ über FIV und auch über den Verbleib bei dieser geäußert. Wenn das stimmt, was diese Frau mir erzählt hat, müsste sich diese TÄ aus Stelle dringendst auf den aktuellen Stand bringen. Für mich ist das schon grob fahrlässig.

Danke für die guten Wünsche. Ich hoffe so sehr, dass sie liebevolle Menschen finden,

LG lagno

Ich lösche diesen Text mal, weil alles oben erklärt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Vermittelt!!

🙂 Peter-Pippo konnte glücklich vermittelt werden!!