Zwei Katzen-Mädels suchen gutes Zuhause!

• Themenstarter Themenstarter Lischen44
  • Beginndatum Beginndatum
L

Lischen44

Neuer Benutzer
Farbe: schwarz & schwarz-weiß
Größe: ehr klein so um die 3 kg
Kastriert: ja
Geimpft & Entwurmt: ja

Die beiden sind super lieb, verspielt, verschmust, anhänglich, verträglich, machen nichts kaputt,......eigentlich nur gute Eigenschaften.
Nur eine negativ-Punkt: sie sind super verfressen und fressen einfach alles!

Die zwei werden aus Zeitmangel abgegeben: sie sind absolut anhänglich und menschenbezogen und kommen bei mir einfach zu kurz 🙁

Wenn ich was wichtiges vergessen habe....einfach fragen!

Lischen44

Hier ein Foto von Ihrer "Kindheit" 😉

Anhänge

• IMG_1085.jpg
    IMG_1085.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 65
A

Werbung

Hat niemand Interesse an zwei unkomplizierten Katzen?

Was verstehst du unter Zeitmangel? Die beiden sind doch zu zweit, da macht es doch nix, wenn du 8 Std. außer Haus bist? Finde ich schade, das du sie nicht behalten kannst/möchtest🙁

Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe eine Katzenhilfe, da kannst du ja mal nachfragen ob die die beiden Süßen nehmen (ich hab leider schon 2, sonst wäre ich evtl. schwach geworden😛)

Sind die beiden Wohnungskatzen oder Freigänger?

Aktuellere Bilder wären schon besser. 😉

Leider bin ich in der letzten Zeit aus beruflichen Gründen ca. 10 Stunden täglich außer Haus. Die beiden kommen dann einfach zu kurz 🙁
Beim Tierheim in der Nähe hatte ich schon gefragt; die nehmen zur Zeit keine neuen Tiere auf.
Ich werde die beiden auch nur abgeben, wenn ich ein wirklich gutes zuhause finde - die Entscheidung ein neues zuhause zu suchen ist mir echt schwer gefallen.
Bei mir können die beiden in den Garten - sind aber lieber in der Wohnung: also wäre Freigang und auch Wohnungshaltung möglich.

Hier dann noch ein akutelles Foto:

Anhänge

• IMG_1170.jpg
    IMG_1170.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 38
Sind ja Bildhübsch die beiden
Finds traurig das du sie abgeben willst
Ich hoffe es findet sich was gutes
Bitte nicht ins Heim oder so 🙁 Das wäre bestimmt schlimm für die beiden

Werbung:
Unsere beiden sind auch täglich 10-11 Stunden nur zu zweit, aber ich denke, das macht ihnen nicht so viel aus. Sie wissen ganz genau, dass wir wiederkommen und am WE, wenn wir da sind, verschlafen sie auch meistens viele Stunden. Von daher, du hast doch schon zwei, da ist es wirklich nicht so schlimm, wenn sie länger alleine sind, sie haben doch immer noch sich und das ist das wichtigeste. Überlege es dir doch nochmal in Ruhe oder wie machst du es fest, dass die beiden bei dir leiden?

Sorry - aber wg. 10 Stunden abgeben?? Das finde ich kein Argument - zumal sie zu zweit sind.

Ich bin auch alleine und gehe arbeiten - und ich bin auch in der Woche bis zu 10 - 11 Stunden unterwegs und auch mal am WE weg. Trotzdem kommen meine beiden nicht zu kurz. Meistens sehe ich sie auch 12 Stunden nicht, wenn ICH mal da bin. Dann pennen nämlich beide irgendwo. Und so geht es hier vielen.

Wenn es der einzige Grund ist - behalte sie. Ist es nur ein vorgeschobener (sorry - aber so hört es sich an, da ich dich nicht kenne), dann sei wenigstens ehrlich und fülle netterweise den hier existierenden Vermittlungsfragebogen vollständig aus.

😱
Gibt es nun schon was neues?
Auch ich bin allein mit 3 Katzen, tgl. teilweise auch mehr als 10 Std. außer Haus.
Am Abend dann noch Haushalt, kochen usw. Trotzdem spiele ich mind. 30 Minuten jeden Abend mit denen - es wird auch regelrecht eingefordert 😎 Dann verzichte ich manchmal sogar aufs Kochen, mache eben lieber schnell ne Pizza 🙄
Und damit keine Langeweile entsteht, wenn ich außer Haus bin, werden Fummelbretter morgens aufgestellt und befüllt, Spielsachen ausgelegt, Kartons usw. am Abend sieht es dann meist so aus: 😱 aber ich weiß, meine Mäuse waren beschäftigt und hatten ihren Spaß :aetschbaetsch2:
Muss man morgens 5 Minuten länger einplanen, um das "aufzubauen"
Kuscheleinheiten gibt es dann im Bett...

Aber deswegen abgeben: NIemals!!! TA-Besuche usw. werden auf den Abend verlegt, NACH 18 Uhr oder Samstag. Alles möglich - irgendwie 😉