Zwei Katzenkinder suchen DRINGEND neues Zuhause!!! PLZ 29614

  • Themenstarter Themenstarter amylee
  • Beginndatum Beginndatum
amylee

amylee

Benutzer
Mitglied seit
18. März 2009
Beiträge
70
Alter
39
Ort
Soltau
Hallo an alle!

Mal kurz zur Vorgeschichte: Wir hatten uns zu unseren beiden großen Katzen noch zwei kleine dazu geholt. Hatten ein paar Wochen danach unsere Wohnung gekündigt, weil wir von einem Immobilienmarkler eine (mündliche) Zusage für eine Wohnung hatten (ja, ich weiß, war ziemlich blauäugig).
Im Nachhinein haben wir diese Wohnung nicht bekommen und standen nun da, wussten wir müssen zum 01.12. raus und hatten keine Wohnung.
Nun haben wir aber vor einiger Zeit ein Reihenhaus bekommen unter der Voraussetzung, dass wir nur zwei Katzen mitnehmen.

Mir hat echt das Herz geblutet, diese Entscheidung treffen zu müssen, aber uns bleibt nichts anderes übrig. Wir haben nichts gefunden, wo wir alle hätten mitnehmen dürfen.

Nun zum eigentlichen😀ie beiden sind Geschwister - Kater und Katze, 5 Monate alt und normale Hauskatzen. Die Katze ist eher der Draufgängertyp; wäre auch eher eine Freigängerkatze. Der Kater ist ein absoluter Kuschelkater und braucht regelmäßiges Kuscheln 🙂
Bei uns sind sie noch in der Wohnung.


Wer Interesse hat möge sich doch bitte dringend melden, da uns ein wenig die Zeit wegrennt. Anfang nächster Woche ziehen wir schon um und hier über unsere Regionalzeitung habe ich keine Interessenten gefunden.

Vielen lieben Dank schonmal!

Lg
Marion
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ladysimpel
L
E
Antworten
6
Aufrufe
1K
ermelyn
E
S
Antworten
9
Aufrufe
2K
Sunray4life
S
A
Antworten
4
Aufrufe
1K
kellerhexe
kellerhexe
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben