Zwei Kitten aus verschiedenen Würfen

  • Themenstarter Themenstarter Angie31
  • Beginndatum Beginndatum
A

Angie31

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Januar 2021
Beiträge
2
Hallo,
ich brauche dringende Rat. Ich habe seid 5 Tagen zwei Kitten (beides Katzen jeweils 12 Wochen) bei mir, sie sind aus verschiedenen Würfen. Die Lizzy ist sofort angekommen, Molly ist nur am weinen. Die beiden fauchen sich ständig an. Wie lange kann es dauern bis die beiden sich annähern. Ich denke dann würde Molly auch mit dem weinen aufhören. Bin für jeden Rat dankbar.
LG
 
A

Werbung

Huhu,

gebe ihnen einfach nur Zeit. Lass die beiden machen und mach dir keinen Kopf =) Das wird!

lg
 
Warten, stell viel Nassfutter hin und mach dir einen Kaffee. Beachte sie nicht Zuviel, lass sie machen.
Das dauert nicht lange.
 
Danke für die schnellen Antworten.
Ich denke das Molly zu isoliert aufgewachsen ist. Katzen oben im Haus, Mensch und Hund unten. Bei besuchen wurden die Katzen nach unten geholt und der Hund eingesperrt, wo er dann nur am bellen war. Sie ist so was von ängstlich, lässt sich nicht anfassen und kommt ganz schwer zu Ruhe, wie gesagt nur am weinen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
58
Aufrufe
28K
CatSam
C
R
Antworten
8
Aufrufe
4K
Nimsa
N
C
Antworten
11
Aufrufe
4K
yellowkitty
Y
D
Antworten
9
Aufrufe
3K
Margitsina
Margitsina
C
Antworten
6
Aufrufe
1K
Cat_dad_Pat
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben