Zwei Miezen suchen ein erfahrenes neus zu Hause im Raum Hannover

• Themenstarter Themenstarter angela89
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    vermittlung
A

angela89

Neuer Benutzer
Hallöchen
wir sind Rakete (1 Jahr alt) und Bandito (ca 8 Monate). Wir suchen jemanden der Erfahrung mit Katzen hat, der uns ein neues zu Hause geben kann, am liebsten wäre uns eins mit Ausgang. Das haben wir leider momentan nicht, da mein Frauchen in der Stadt wohnt.
Ich BAndito, bin die kleine schwarze aufgeweckte Mieze, die rumbanaust aber auch immer zum schmusen kommt. Meine Freundin ja fast Mami, ist eher die ruhigere von uns beiden. Sie ist etwas ängstlich, was sich jedoch durch viel Menschenkontakt und Liebe in letzter Zeit gebessert hat. Mit ihr muss man sanft und einfühlsam umgehen um ihr Vertrauen zu gewinnen.
Unser Frauchen hat sich leider von unserem Herrchen getrennt und ist zurück mit uns im Schlepptau ins Elternhaus zurückgekehrt. Dort leben leider 3 Raten die wir sehr interessant finden😉niam
Außerdem gibt es Allergieker die sogar nicht mit uns klar kommen. :sad:
:sad:Fällt uns allen sehr schwer uns voneinander zu trennen aber es geht leider nicht anders, daher suchen wir ein Liebevolles Heim wo wir genauso viel Liebe und MEnschenkontakt bekommen wie wir brauchen.
Rakete ist seid Herbst letzten Jahres kastriert und mich trifft das Schicksal morgen.
Mein Frauchen würde sich gerne vorher anschauen wo wir hinkommen, und natürlich möchte sie uns auch mal besuchen kommen.

Liebe Grüße

Angela89

Fotos sind in meinem Album!!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

🙁🙁🙁 Das ist aber schade...

Gibts denn Fotos von den beiden?

Ach shit...

Gibts ein Bild?

Ich kenn leider grad niemanden der 2 Kätzchen sucht aber ich halte die Augen und Ohren offen!

Lg

ja, sind aber noch nicht freigeschaltet worden.
Bandito ist schwarz weiß. Weißer Bauch weiße Söckchen und Rakete ist getiegert.

Versuch mal die Fotos über www.imageshack.us hochzuladen... Oder! Sveni, kennst Du den Link, den Anja II immer empfiehlt, der ist sogar auf deutsch... Aber ich habe mir den leider nicht gemerkt 😳

das wäre echt lieb.. kann die beiden leider nicht bei mir behalten.

Werbung:
Hallo! Falls Du Hilfe bei der Vermittlung brauchst, melde Dich per PN mit Deinen Daten (Telefon), ich bin in Hannover und vermittle Katzen für einen Tierschutzverein. Ich kann Dir vielleicht behilflich sein und die beiden auch auf der HP veröffentlichen. Wichtig ist halt, gewisse Kriterien bei der Vermittlung zu haben, damit es den beiden immer gut geht und einen Schutzvertrag abzuschließen. Wie gesagt, ich helfe Dir gern. Damit die beiden ein schönes, lebenslanges neues Zuhause finden.