Zwei Pflegekatzen müssen sich zusammenraufen!

  • Themenstarter Themenstarter samai
  • Beginndatum Beginndatum
samai

samai

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. August 2010
Beiträge
589
Ort
Ortenau
Simba darf seit gestern in der Wohnung frei laufen. Seine Nacht ist einigermaßen verheilt. Nun das Problem, der fünf Monate alte Mio findet das gar nicht so toll. Oder doch🙄
Mal bespringen sie sich wie dich Affen, dann rollen sie sich jeweils mit Biss im andern Nacken herum, mal jagen sie sich...was kann ich machen?

Es gibt zwei Klos, BEide benutzen aber eines. Fressen tun sie nebeneinander. Ohne Probeme....ich bin da ziemlich unerfahren, aber Sie müssen sich zusammenraufen, es geht nicht anders.

Mio jammert die ganze Zeit mit so einem Piepston wenn Simba mal kurz weg ist... aber er unterwirft sich nicht nur, der ca. 8 Monate alte Simba, bekommt auch mal eins auf die Batterie...dabb steht Mio wieder Miauend vor ihm und bekommt eine gescheuert...aber ich seh nicht das Krallen ausgefahren sind....

Auf was muss ich achten? Mir gehts nur um Simbas Naht, er hatte ja einen Bauchdeckenriss (11 Tage her), anaonsten würd ich sie machen lassen solangs nicht blutig ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ist doch alles bestens, die Beiden spielen und balgen auf Katerart 😉

btw - Katzen unterwerfen sich nicht 🙂
 
Okay das mit dem unterwerfen wusste ich nicht:verschmitzt:
Aber ob das nur spielen ist? Naja abwarten...sieht nicht nur nach heile Welt aus...zumal Simba, Mio immer haut wenn er an ihm durchläuft...hmm
 
Solange dabei nicht gefaucht und gebrummt wird, und solange jeder mal anfängt mit der Klopperei (also keiner völlig eingeschüchtert ist oder völlig durchdreht), ist es wirklich harmlos.
Was die Naht angeht ... hm, ich glaub nicht, dass du die beiden irgendwie bremsen kannst, ohne sie voneinander zu trennen.
 
Naja gefauche hör ich nur alle aar Minuten mal, brummen nur wenn der Hund in die Nähe kommt (die gro0ße Hündin sitzt völlig eingeschüchtert und verängstigt in der Ecke:aetschbaetsch1:)...

Naja dann hoffen mir mal das es Ok bleibt....
 
Soo heute NAct hab ich die Beiden zusammengeassen. Sie sind sich noch nicht 100 Grün, was an Mios Aufdringlichkeit liegt. Heute Morgen zum Beispiel ist Simba ins Bett zum Kuscheln gekomen. Mio auch. Plötzlich hat Mio nach mir Gebissen und wollte spielen. Als ich NEIN gesagt habe lies er ab und fing bei Simba an. Dieser wollte kuscheln und fauchte Mio an. Ich find es gut dass er ihm seine Grenzen zeigt, denn er hat es echt wild getrieben in letzter Zeit.

Aber heute morgen gabs Nasenkussis. Auch fressen tun sie nebeneinander.
Aber naja denke die werden sich schon zusammenraufen...🙄
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben