Zwei reinrassige Thai-Katzen - Mira und Murano geb. 2010- suchen ein neues Zu Hause

• Themenstarter Themenstarter Xamira
  • Beginndatum Beginndatum
Xamira

Xamira

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen !

Meine beiden Thai-Katzen suchen ein liebevolles neues Zuhause.

Mira- seal point, weibl., kastriert, geimpft, gechipt, geb. am 27.03.2010

Murano- lilac point, männl., kastriert, geimpft, gechipt, geb. am 15.07.2010

Die beiden stammen aus einer seriösen Zucht und haben beste Stammbäume. Auf Wunsch kann der Kontakt zu den Züchtern hergestellt werden, falls Informationen zu den Elterntieren interessant sind.

Diese beiden Katzen sind ein Traum.
Wahnsinnig menschenbezogen und zärtlich. Sie sind verspielt und plappern gern. Beide Katzen sind kerngesund ; waren noch nie krank.

Es wäre schön, wenn sich Jemand findet , der sich viel Zeit für sie nehmen kann. SIe wollen aktiv am Leben ihrer Menschen teilnehmen und wünschen sich viel Aufmerksamkeit.

Mira und Murano sind Innenhaltung gewöhnt und kennen keinen Freigang.
Das soll auch so bleiben, wobei sie sich über einen gesicherten Balkon sehr freuen. Thai-Augen im Sonnenschein sind atemberaubend.

Sie hängen enorm aneinander und werden nur zusammen abgegeben.
Es ist einfach toll, sie beim gemeinsamen Spielen oder Kuscheln zu beobachten.

Auf Wunsch wird einiges an Zubehör kostenlos mit abgegeben. Kratzbaum, eine schöne Kratztonne, Kuschelbetten, Liegeplätze, Spielzeug etc...

Bei Interesse können die Katzen gern nach Absprache in Duisburg besucht werden.

Natürlich wird eine angemessene Schutzgebühr erhoben.

Anhänge

• mira anzeige.jpg
    mira anzeige.jpg
    89 KB · Aufrufe: 131
  • anzeige murano.jpg
    anzeige murano.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 119
  • anzeige.jpg
    anzeige.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 142
A

Werbung

Grund?

Wenn ich fragen darf, was ist denn der Grund, aus dem du die beiden Hübschen abgeben möchtest/musst?

Hallo !

Bei mir hat sich beruflich viel verändert und ich bin den ganzen Tag außer Haus.
Das ist gerade für Thai-Katzen kein schöner Zustand.

Mein Lebensgefährte leidet zudem unter einer starken Allergie, sodass ich die Wochenenden auch oft nicht zu Hause verbringe.

Ich denke, die beiden Süßen haben ein Zuhause verdient, wo man sich viel Zeit für sie nehmen kann.

Fällt mir nicht leicht, weil sie einfach nur wunderschön und toll sind, aber ich muss an die Katzen denken.

Vielleicht findet sich ja hier Jemand, der sich vorstellen könnte sie zu adoptieren.

Solche Allergien lassen sich mitunter gut behandeln. Habt ihr da schon was versucht?

Das weiß ich , danke 🙂

Leider ist das keine Option.

Werbung:
Bitte beachte die Notfellchen-Regeln und ergänze.

Was ist eine angemessene Schutzgebühr?

Möchtest Du sie eigentlich verkaufen (weil besonders 'wertvoll' wegen Rasse z. B.)?