zwei schmuse schnurrmaschine suchen ein neues zuhause

• Themenstarter Themenstarter anotherneologism
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh katzen schnurrmaschine scottish fold verschmust
A

anotherneologism

Neuer Benutzer
die sind geschwister, knapp 5 monate alt, bkh/scottish fold. ich habe die beide total viel lieb aber leider muss aus persönlichen gründen (allergie im haushalt vor allem ...) mit sehr schweren herzens für die beide ein neues zu hause finden. es ist schon dringend..!

die beide habe sowohl beeindruckend aussehen als auch wunderschöne persönlichkeiten.

über das katerchen:
schneeweiss, odd-eye (grün/braun + blau -- aber mit perfektem hören), super liebe schnurr-maschine. immer noch das baby, mag kuscheln und kuscheln..., fängt immer sofort an zu schnurren, auch wenn er bloss in der nähe von dir ist! er ist nicht an kinder gewöhnt und ist am anfang etwas scheu aber das geht schnell weg weil er ein total verschmutekuschelmonster ist... und total anhänglich.

er könnte auch mit seiner schwesterlein vermittelt werden (aber ist kein muss).

über das kätzchen:
scottish fold ohren, total süss, wirklich die prinzessin. suuper zahm, fast unheimlich so. schläft manchmal wie ein kleines menschchen, aufm rucken. sie ist auch so eine schnurr maschine. sie ist sehr, sehr ruhig.

beide mögen dösen, fressen, spielen und vor allem einfach süss sein. die sind rein wohnungskatzen. natürlich sind die gesund, geimpft und stubenrein. die sind noch nicht kastriert.

Wir finden uns in Berlin. ich bin darunter erreichbar:
0163 855 9220 // another.neologism@gmail.com

Ich hoffe, meine kleine können bald eine schöne besserer Situation finden.

viele liebe grüße und hoffentlich bis bald,
die katzen und tavi.

ps: ich weiss nicht, wie man bilder hochlädt, aber natürlich habe ich jede menge bilder dabei und schnell per email schicken...

A

Werbung

danke für deine antwort. ich hatte auch daran gedacht.. aber hatte vor erst mit 6 monate darum zu kümmern und jetzt muss alles eher schnell passieren...

Hallo,

Deine beiden Süßen scheinen ja noch sehr jung zu sein; wie lange sind sie denn schon bei Dir und wie verträglich sind sie mit anderen Katzen?

Und Bilder wären bestimmt hilfreich. 🙂
Wie schnell müssen sie denn vermittelt sein, dass Du sie nicht vorher noch kastrieren lassen kannst?

Stell bitte Fotos deiner beiden mit in den Vermittlungthread.
So sind dich Chancen etwas größer, wenn man sie sehen kann.

Und bitte, nimm den Rat an und vermittel die beiden nicht unkastriert.
Sie könnten sonst wirklich in Hände geraten, wo sie als Gebärmaschinen mißbraucht werden. Solange bis sie kastriert sind, sollten sie noch bei dir bleiben.

Du möchtest doch sicher auch das es den beiden gut geht. Und ich würde sie an deiner Stelle zusammen vermitteln. Sie sind doch aneinander gewöhnt