zweite Katze gesucht Raum Köln-Bonn

• Themenstarter Themenstarter samybru
  • Beginndatum Beginndatum
S

samybru

Forenprofi
Ich könnte in die Tischkante beissen.
Eben sagt mir ein Bekannter das er eine (!) kleine Katze geholt hat.
Mädchen Mix 8 Wochen alt... naja die Standpauke war ihm sicher.

Habe Ihn jetzt soweit, das er einsieht das da noch eine 2. dazu muss.

ALSO BITTE HER MIT DEN VORSCHLÄGEN 🙂

Sollte aber nicht zu weit von Köln- Bonn weg sein .

A

Werbung

Ich würde ganz simpel im Tierheim schauen - die überschwimmen doch gerade von den Kittens...

da habe ich es bereits heute (vergebens) tel. versucht...naja freundlich ist leider was anderes 😳

da habe ich es bereits heute (vergebens) tel. versucht...naja freundlich ist leider was anderes 😳

Huch 😱 - wie sind die denn drauf??

Im Zweifelsfall könnte ich das TH Hilden empfehlen, bei Düsseldorf - ist zwar etwas Strecke, aber machbar, und nett und gut sind die...

schau erst mal auf die Homepage, und evtl. telefoniere...

Ich hab grad geschaut, im TH Hilden gibt es derzeit nur (das ist eine gute Nachricht!) 4 aprilgeborene Kitten...

für deine Situation wäre eine ältere (so um die 12 Wochen) und gut sozialisierte Katze besser...

Werbung:
Ich hab grad geschaut, im TH Hilden gibt es derzeit nur (das ist eine gute Nachricht!) 4 aprilgeborene Kitten...

für deine Situation wäre eine ältere (so um die 12 Wochen) und gut sozialisierte Katze besser...

..ja an ein 12-13 Wochen altes dachte ich auch, man muss den Mist (8Wochen) ja nicht auch noch wiederholen 😡

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein passendes Mädchen hier.. PN ist unterwegs..., einfach im Blog nachschauen, siehe unten in der Signatur.