Golden
Benutzer
Steckbrief Gesuche:
Ich suche...
Einen gechillten Katzenkumpel für unseren 6 jährigen Kater Matti
Anzahl Katzen:1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): 75qm, darf komplett genutzt werden, mit gesichertem Balkon
evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter: freundlich gegenüber Katzen und uns am besten 😉 Sozial, da unser Kater bisher ein Einzelkämpfer war.
Behinderungen vorstellbar?:-
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?:Ich weiß nicht ob es passen könnte
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): nicht aggressiv, nicht komplett schwarz
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?:
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): kleiner Raufbold mit Starallüren. Matti, spielt mit allem: Er spielt mit uns gern fangen, spielt gerne mit der Angel, jagt gern Bällchen, ist nicht allzu kuschelig, lässt sich zwar gern streicheln, aber würde sich beispielsweise nicht auf unseren Schoß kuscheln.
andere Tiere vorhanden?: Ja zwei Rennmäuse seit 1 Jahr, gesichert im selbstgebauten Aqua
Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?:Ja, gesichert
Kinder?: Ja
wenn ja: Alter der Kinder: unsere Tochter Angelina, 11 Jahre alt
Wohnort (freiwillig, Bundesland reicht ebenfalls aus): Niedersachsen Nähe Hannover
Ich suche...
Einen gechillten Katzenkumpel für unseren 6 jährigen Kater Matti
Anzahl Katzen:1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): 75qm, darf komplett genutzt werden, mit gesichertem Balkon
evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter: freundlich gegenüber Katzen und uns am besten 😉 Sozial, da unser Kater bisher ein Einzelkämpfer war.
Behinderungen vorstellbar?:-
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?:Ich weiß nicht ob es passen könnte
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): nicht aggressiv, nicht komplett schwarz
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?:
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): kleiner Raufbold mit Starallüren. Matti, spielt mit allem: Er spielt mit uns gern fangen, spielt gerne mit der Angel, jagt gern Bällchen, ist nicht allzu kuschelig, lässt sich zwar gern streicheln, aber würde sich beispielsweise nicht auf unseren Schoß kuscheln.
andere Tiere vorhanden?: Ja zwei Rennmäuse seit 1 Jahr, gesichert im selbstgebauten Aqua
Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?:Ja, gesichert
Kinder?: Ja
wenn ja: Alter der Kinder: unsere Tochter Angelina, 11 Jahre alt
Wohnort (freiwillig, Bundesland reicht ebenfalls aus): Niedersachsen Nähe Hannover
Zuletzt bearbeitet: