Zweitkatze im Rheinmaingebiet gesucht

• Themenstarter Themenstarter Flauschwolke
  • Beginndatum Beginndatum
Flauschwolke

Flauschwolke

Forenprofi
so nun probier ich hier mal mein Glück, unser noch sehr verspielter Mai-Tiger ist sehr einsam,
wir suchen fürs neue Jahr eine kleine zahme Katze ca 4 - 6 Monate alt mögl. kastriert, da wir schon einen grau Tigermix haben, wäre eine andere Farbe / Zeichnung toll, Freigang wäre auch möglich.

Danke fürs Lesen, für tipps wäre ich dankbar 🙂

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Danke für Eure links, aber der Funke ist noch nicht übergesprungen,
sehr schade das nicht etwas näher am Wohnort etwas zu finden ist, vilmar ist ja nu nicht grade umme Ecke :verschmitzt:

Danke für Eure links, aber der Funke ist noch nicht übergesprungen,
sehr schade das nicht etwas näher am Wohnort etwas zu finden ist, vilmar ist ja nu nicht grade umme Ecke :verschmitzt:

Naja, von Frankfurt sind es ca. 40 km.😉
Ein Vorbeikommen lohnt sich und da sprühen mit Sicherheit Funken 😀

Vielleicht funkt es ja bei Matz!

Das ist zwar auch ein kleiner Tiger mix mit grossen Weissanteil, aber er ist wirklich total niedlich! Er ist ca. ein halbes Jahr alt und kastriert, lebt derzeit auf einer Pflegestelle in der Nähe von München. Das ist aber kein Problem, denn solche Transporte in ein neues Zuhause kann man gut organisieren....

Gruss Eliane
Urlaubspfoten e.V.

Werbung:
😀 naja von da wo ich wohne ist es 51 km weit her

die kleine maggie in vilmar sieht aus wie die schwester vom tiger, nur ohne weiss, sehr hübsches kätzchen.

ok ich schreibe mal was uns so vorschwebt, insgesamt etwas rundere Formen, nicht zu spitzes Schnäutzchen und kein langer spitzer schwanz eher rund, keine total Schwarze katz, sorry wenn das etwas wählerisch klingt, angesichts der Schicksale die hier geschildert werden, aber man geht mit dem tier eine jahrelange Verbindung ein und es sollte uns schon auch gefallen. :verschmitzt:

Zuletzt bearbeitet:
jau, die kleine grauweisse maus ist total niedlich und sehr jung....😕

was ist denn mit Ihren Äuglein los?

Schaut Euch doch einfach mal hier um:

http://www.katzen-forum.net/wohnung...tzenherzen-samtpfoten-suchen-ein-zuhause.html

oder hier: http://www.katzen-forum.net/katzen-...a-aus-einem-koerbchen-mit-abschiedsbrief.html

oder hier: https://www.katzen-forum.net/threads/katzenhilfe-katzenherzen-samtpfoten-suchen-ein-zuhause.61360/ ... Zag und Zorro sind mittlerweile auf Pflegestelle in FFM die rutschen dann in den oberen Thread - an den Bildern muss ich auch noch was ändern... mach ich gleich noch ;-)

Der jeweilige Aufenthaltsort der Fellchen steht jeweils dabei...

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal beim Bund der Tierfreunde Mainz Wiesbaden. Da habe ich meine her. Und im Moment gibt es dort wieder einige junge Katzen.

Werbung:
lieben dank, ja wirklich ein ganz toller kater aber wir suchen einen etwas jüngeres tier, wenn mögl. weiblich und wirklich keinen zweiten tiger, bzw eine andere farbe :verschmitzt:

@charliecat, ich hab da eben eine Dame in schwarzbraun gesehn, scheint auch hier in der Nähe zu sein, dankeschön für den link!

Welche Dame meinst Du denn????? Eine von unserem Link? *neugierigguck*

Guck doch mal vor deiner Haustür beim Frankfurter Katzenschutzverein im Speckweg, da weiß ich, dass sie einige kleine kastrierte Katzen/Kater haben, die nicht getigert sind. Allerdings haben die jetzt erstmal Weihnachtsferien.

@charlie, du hast pn

@thiha, Dein Sniffi ist sehr knuffig, das spiel mit der Bettdecke kennenen wir auch, besonders wenn sich was drunter bewegt, 😀 😱

@oscar, glaub mir, ich hab schon diverse versuche gestarte an eine katze zu kommen, die Damen vom Speckweg vermitteln nicht in "kontrollierten" Freigang, den es denen zufolge nicht gibt.... hab ne email von denen ...:stumm:
Es ist in Deutschland annähernd genauso schwierig eine katze zu adoptiern , wie ein Baby. Langsam versteh ich wieso, es für Katzen einen Markt ausserhalb der Kontrollen gibt. Nicht jeder hat lust dazu die Hosen völlig runterzulassen mit Fragebögen und selbsauskünften :sad:
Ich bin bestimmt keine tierquälerin, wer kommt sieht das selbst das es unserm tiger an nix fehlt, ausser an nem katzenkumpel/in!

Werbung:
Ich hätte derzeit 2 Kleine zu bieten: Nicca und Elias:

NiccaElias.jpg

und hier die Threads dazu:

http://www.katzen-forum.net/wohnung...a-sanfte-vertraeumte-schwarze-schoenheit.html

http://www.katzen-forum.net/freigae...after-katermann-mit-besonderer-zeichnung.html

Wohne bei Koblenz und habe noch ein paar Kitten die DRINGEND ein neues Zuhause suchen,da die nächsten Notfellchen schon warten.

Schau mal in meiner Sig...ist auch was schwarz/weißes dabei😉.

entfernter verwandter?

hallo tascali, das wär dann das doppelte tigerlottchen 😀

blödes bild verkehrt rum, sorry.....omg

und odin, das schwarzweisse fusselchen ist viiiiel zu klein für unsern halbstarken

ganz viel Glück Euch bei der weiteren Vermittlungssuche

Anhänge

• DSC00289.jpg
    DSC00289.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Yöhööö - das wäre ja optisch der Bringer 😀
Aber Elias weiße Schwanzspitze würde den Übeltäter (bei was auch immer) dann verraten :omg:

Ich weiß ja nicht, wo dein Problem in bezug auf deinen Freigang liegt, aber da die beiden in einem Gewerbegebiet aufgewachsen sind und zwischen den LKW's gespielt haben, sind sie sehr Draußenerfahren und meine Ansprüche an die Umgebung nicht soooo hoch... als falls dir einer der beiden zusagt, sag bescheid :smile: