Zweitkatze Raum Aachen

  • Themenstarter Themenstarter januana
  • Beginndatum Beginndatum
januana

januana

Benutzer
Mitglied seit
18. August 2016
Beiträge
62
Ort
Kleinstadt, 57.000 Einwohner
Ich suche einen Kater, der 6-9 Jahre alt sein soll und in der Wohnung zu halten ist.
Rasse/Handicap ist nicht wichtig, er soll aber keine Krankheiten haben, da unser Kater gesund ist.

Unser Kater ist 5 Jahre alt und ich gehe jede Nacht 2 Stunden mit ihm raus und da es schon sehr anstrengend für mich ist, sollte es ein Kater sein, der kein drang hat raus zu gehen.
Deswegen stelle ich mir auch eher einen älteren Kater vor.
Unser Kater ist sehr gemütlich, sehr sozial, absolut nicht aggressiv und spielt sehr gerne.
Wir( Tochter,Azubi und ich, halbtags beschäftigt) wohnen in einer Mietswohnung (55qm) und haben zusätzlich eine angemietete `Spielwohnung`.
 
A

Werbung

Soll, dein Kater dann nicht mehr raus?

Füll doch bitte den Steckbrief aus und kopiere ihn hier rein.
Steckbrief: Gesuche

Wo befindet sich das angemietete Spielzimmer ?
 
wir wohnen an sehr befahrene strasse mit bushof und euregiostation in der nähe und mein kater war bis er zu uns kamm als wohnungskatze gehalten. er hat zu viel angst vom verkähr daher gehe ich mit ihm nachts raus.

ich habe eine "speicher-wohnung" 50qm angemietet und zum spielen angerichtet. die befindet sich direkt über uns.

mit dem steckbrief kamm ich nicht zu recht, aber vielleicht morgen wenn meiner tochter mir hilft.
 

Ähnliche Themen

Borobudur
Antworten
16
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
jasmine
Antworten
13
Aufrufe
6K
Taskali
Taskali
Golden
Antworten
39
Aufrufe
3K
Golden
Golden
NaMa
Antworten
4
Aufrufe
2K
NaMa
NaMa
S
Antworten
2
Aufrufe
562
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben