Canty
Benutzer
Seit knapp einem Jahr ist Sissy jetzt bei mir und ich möchte ihr sehr gerne eine Freundin suchen. Optimal für ein erstes Kennenlernen wäre es ein Tier aus Berlin zu übernehmen. Ich biete ganz viel Liebe, Spielstunden, Kuscheleinheiten und leckeres BARF 😉 Sissy war bisher alleine, weshalb ihre neue Freundin auf jeden fall ein sehr soziales Tier sein sollte.
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnungshaltung
evtl. Rasse/Fellfarbe: egal 🙂
gesuchter Charakter: sozial und aufgeschlossen gegenüber anderen Katzen, gerne schmusig
Behinderungen vorstellbar?: Handicaps ja, Medikamente weniger
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): keine Rüpel und auch keine dominanten Tiere
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: 1
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): schüchtern, ruhig, scheu gegenüber neuem, durchaus aber neugierig und geduldig
andere Tiere vorhanden?: nein
Wohnung oder Haus?: Wohnungshaltung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: kein Balkon, aber in jedem Raum gesicherte Fenster
Kinder?: nein
wenn ja: Alter der Kinder: -
Sissy freut sich auf eine Kuschelpartnerin <3
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnungshaltung
evtl. Rasse/Fellfarbe: egal 🙂
gesuchter Charakter: sozial und aufgeschlossen gegenüber anderen Katzen, gerne schmusig
Behinderungen vorstellbar?: Handicaps ja, Medikamente weniger
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): keine Rüpel und auch keine dominanten Tiere
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: 1
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): schüchtern, ruhig, scheu gegenüber neuem, durchaus aber neugierig und geduldig
andere Tiere vorhanden?: nein
Wohnung oder Haus?: Wohnungshaltung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: kein Balkon, aber in jedem Raum gesicherte Fenster
Kinder?: nein
wenn ja: Alter der Kinder: -
Sissy freut sich auf eine Kuschelpartnerin <3
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: