zweitkitten gesucht in Hamburg

• Themenstarter Themenstarter spookylilli
  • Beginndatum Beginndatum
spookylilli

spookylilli

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben,

bin zur Zeit auf der suche nach einem spielkameraden für meinen Pan der am 24.08 beimir einzieht.
Er kommt leider alleine (Geschwisterchen sind schon vergeben) aber das soll nicht so bleiben🙂

Pan ist ein EKH Kater, sehr agil und verspielt aber auch sehr verschmust. Er kommt mit 11 Wochen zu mir und nu suche ich möglichst einen Kater im selben Alter (12-13 wochen).

Noch ne Frage, kann man im Tierheim zu den Besuchszeiten einfach vorbeikommen? Ich erreiche dort nämlich nie jemanden Telefonisch 🙁

Und das hier ist mein Pan:
pankorb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Noch ne Frage, kann man im Tierheim zu den Besuchszeiten einfach vorbeikommen? Ich erreiche dort nämlich nie jemanden Telefonisch 🙁

Und das hier ist mein Pan:
pankorb.jpg

Ja, kann man immer zu den Besuchszeiten hin. Dafür sinds ja Besuchszeiten🙂

Ist das ein süßer Zwerg :pink-heart:

Ja du kannst zu den Besuchszeiten hin. Und wenn du da nicht fündig wirst, schau mal hier im Forum in die vielen Notfellchenthreads. Da sind auch einige Kitten dabei, die noch ein zu Hause suchen.

Ja, kann man immer zu den Besuchszeiten hin. Dafür sinds ja Besuchszeiten🙂

Das war mir klar, ich wusste nur nicht, ob ich da einfach so rein schneien kann oder ob ich mich trotzdem vorher anmelden muss. Trotz Besuchszeitangabe.
War bisher nur einmal im TH um ein Findelkind abzugeben, und das geht ja rund um die Uhr.

Das war mir klar, ich wusste nur nicht, ob ich da einfach so rein schneien kann oder ob ich mich trotzdem vorher anmelden muss. Trotz Besuchszeitangabe.
War bisher nur einmal im TH um ein Findelkind abzugeben, und das geht ja rund um die Uhr.

Du kannst zu den Öffnungszeiten immer hin.😉 Ohne anmelden.🙂

Ja du kannst zu den Besuchszeiten hin. Und wenn du da nicht fündig wirst, schau mal hier im Forum in die vielen Notfellchenthreads. Da sind auch einige Kitten dabei, die noch ein zu Hause suchen.

Mach ich auch, aber um ehrlich zu sein,ich steig da noch nicht ganz durch. Manche Threads scheinen schon älter zu sein und viele sind nicht in der Nähe von Hamburg... Und ich hab kein Auto

Werbung:
Mach ich auch, aber um ehrlich zu sein,ich steig da noch nicht ganz durch. Manche Threads scheinen schon älter zu sein und viele sind nicht in der Nähe von Hamburg... Und ich hab kein Auto

Ja, kann ich gut verstehen. Hab auch ne Weile gebraucht um mich hier rein zu lesen. Mit dem fehlenden Auto hab ich hier ganz schnell gelernt, macht nix. Es gibt hier immer Leute die einen unterstützen und es werden Fahrketten gebildet. Also wenn im Tierheim nichts dabei ist, kannst du ja nochmal schauen. Wobei ich schon glaube, das du im TH fündig wirst, die sind ja zur Zeit auch völlig überlastet. Die Kittenschwemme gibt es ja leider überall.

Hey
Falls du bei euch nicht fündig wirst, möchte ich dir gern meine Narnia ans Herz legen - sie ist szwar weiblich, aber sie glaubt sie sei ein Kater 😀
Sie hat eine Vorliebe für Kater und benimmt sich auch so: Wirbelwind und Hans-Dampf in allen Gassen - da wo sie ist, ist immer was los - dazu super verschmust, schnurrt schon, wenn man sie nur anspricht, streßresistent und geht freundlich auf alle fremden Katzen zu...

PICT0042-7.jpg

PICT0044-4.jpg

Ihre Vermittlungsannonce findest du hier:
http://www.katzen-forum.net/wohnung...nia-und-steven-2-minis-suchen-ihr-glueck.html

Sie ist kerngesund, superfit, stubenrein, geimpft und ca. 12-13 Wochen alt

Die Entfernung ist kein Problem - sie würde per Mitfahrzentrale nach Hamburg gehen können - der Transport kostet ca. 25 - 30 EUR inklusive Box, die dir dann gehört :smile:

Bei Interesse bitte bei mir melden

OH! Das ist ja ne Hübsche! :pink-heart: und ich liebe s/w Katzen (kommen gleich nach den roten, lol)
Grundsaätzlich hab ich nichts gegen Katzen, dachte nur, das Kater und Kater evtl die bessere Kombi wäre...
Am Donnerstag geh ich im TH vorbei und guck mal dort dann sag ich dir nochmal Bescheid. 🙂

Ja - an sich hast du recht, da Kater einfach heftiger raufen als Weibchen - aber es gibt eben auch unter den Weibchen kleine "Räubertöchter" und so eine ist Narnia - sie war die Chefin ihres Wurfs - und der bestand immerhin aus 5 Kitten :omg:
Sie war bisher immer mit anderen Katern dicke - Weibchen findet sie laaaangweilig 🙄

Pan ist ja herzig! :pink-heart:

Schau doch mal in diesem Fred, die Babies sind aber erst geboren, ist auch in Hamburg http://www.katzen-forum.net/wir-bek...-lilly-braucht-dringend-neues-zu-hause-9.html

ansonsten kann ich Dir noch die www.katzenschutzgruppe-winterhude.de empfehlen, ruf dort einfach mal an, es sind nicht alle Katzenkinder auf der HP

und hier brennt es auch, die haben sehr viele Kitten, sind auch nicht auf der HP, bitte anrufen: http://www.katzennothilfe-buchholz.de/5/Startseite.html

Viel Glück bei der Suche!

Werbung:
da hast du aber einen süßen schatz gefunden! wünsche dir ganz viel erfolg bei deiner suche!

@ Gini danke für die Adressen! Hab in Winterhude mal auf den AB gesprochen. Ist auch gleich um die Ecke...

Die Buchholz seite wollte bei der arbeit nicht laden :/ da werd ich es morgen versuchen.

noch mal danke!

huhu,
dein kleiner ist ja ein süßer :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
wenn du magst, dann schaue doch mal bei uns vorbei .... nächste woche sind wieder tötungen angesetzt und es wäre toll, wenn wir einige kätzchen retten könnten .... leider befinden sich noch nicht so viele katzen auf unserer hp, aber wir arbeiten dran .....
http://www.sieben-katzenleben.de/1280.php