Bauch meiner Katze hart

  • Themenstarter caty.
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bauch hart katze keine wehen
  • #141
Das freut mich, das alle wohlauf sind.
 
  • Like
Reaktionen: MakeYourDay, Moustic und Pattsy
A

Werbung

  • #142
Es erstaunt mich immer wieder, wie stolz Leute Bilder von ihren Upps-Kitten schicken. Toll, du hast ein Tier durch eine Schwangerschaft gezwungen, die ihm aufgrund des menschlichen Versagens aufgedrückt wurde. Wenigstens sind die Kitten soweit i.O
Die arme Mutterkatze.
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen, TiKa, verKATert und 6 weitere
  • #143
Oh nein, es gibt sie echt.....😭😭😭😭😭 ich hatte bis zum Bild darauf gehofft, dass wir veräppelt werden.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, sMuaterl, Poldi und 2 weitere
  • #144
Es erstaunt mich immer wieder, wie stolz Leute Bilder von ihren Upps-Kitten schicken. Toll, du hast ein Tier durch eine Schwangerschaft gezwungen, die ihm aufgrund des menschlichen Versagens aufgedrückt wurde. Wenigstens sind die Kitten soweit i.O
Die arme Mutterkatze.
Noch mehr erstaunt mich, dass solche Leute und mit ihren Bildern noch Zuspruch bekommen.

Edit: RS
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen, Miss_Katie, Rickie und 12 weitere
  • #145
Achtens. ja wir haben ein Auto aber egal was ich sage es ist eh egal weil die meisten nicht checken das der nächste TA mindestens 3 Stunden (mit Auto) entfernt liegt. Ja wir leben auf den Bergen (sehhrrr weit oben :,) )
Doch, wir haben "gecheckt", dass Du es weit bis zu einem Tierarzt hast 🙄 Nichtsdestotrotz hättest Du da ohne Probleme hinfahren können! Dann nimmt man sich halt die Zeit, Himmelherrgottnochmal! 😡
Wenn ich Tiere habe und ungünstig wohne, brauche ich eben einen Plan, was ist, wenn ein medizinischer Notfall eintritt. Das gehört ebenso zu verantwortungsvoller Tierhaltung wie Kastration (zu der es in Österreich soweit ich weiß bei Freigängern eh eine generelle Pflicht gibt, gegen die Du mit Deiner Katze verstoßen hast)!

Und übrigens: wir waren erst letztes Jahr auf einer Alm im Urlaub. Eine Kuh stürzte und hatte eine Verletzung. In 20 min war der Veterinär da. War kein Problem. Kostete halt.

Mir tun Deine Katze und die kleinen Wurschtel furchtbar leid!
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen, Miss_Katie, Faulaffenschaf und 6 weitere
  • #146
...9. lasse ich dir gern noch was da, bevor du hier die Leute weiter veräppelst.
Um Salzburg herum sind die Berge nicht soooo hoch, dass du stundenlang zum Tierarzt brauchst, die Infrastruktur funktioniert dort nicht nur in der Stadt. (und ja, ich war erst vor einiger Zeit in der Gegend in und um Salzburg)

Vielleicht gehst du ja doch noch mal in dich und lässt die Natur nicht einfach machen...


1595944370.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, Rickie, TiKa und 6 weitere
Werbung:
  • #147
Oh nein, es gibt sie echt.....😭😭😭😭😭 ich hatte bis zum Bild darauf gehofft, dass wir veräppelt werden.
Na ob das Bild echt ist, weisst du doch auch nicht, da kann man jedes x-beliebige nehmen.
Bin da auch zwiegespalten, find das auch nicht gut mit der Vermehrerei.
Trotzdem hab ich sontan @Wildflower einen Daumen gegeben, nicht weil ich die TE beklatschen will, aber ich freu mich halt einfach, wenn es Mutterkatze und Kitten gut geht. Egal ob es nun stimmt oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: MakeYourDay, Miss_Katie und Wildflower
  • #148
Erstens. Ich bin zu faul ALLES durchzulesen ;)

Warum erkundigst du dich dann überhaupt in einem Forum nach Ratschlägen?

Deine Aussage ist wirklich eine Beleidigung gegenüber allen die hier versucht haben zu helfen. Unfassbar.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, TiKa, Mel-e und 4 weitere
  • #149
Na ob das Bild echt ist, weisst du doch auch nicht, da kann man jedes x-beliebige nehmen.
Bin da auch zwiegespalten, find das auch nicht gut mit der Vermehrerei.
Trotzdem hab ich sontan @Wildflower einen Daumen gegeben, nicht weil ich die TE beklatschen will, aber ich freu mich halt einfach, wenn es Mutterkatze und Kitten gut geht. Egal ob es nun stimmt oder nicht.
Nun, damit bestärkt man aber das Tun solcher Leute.
Egal, obs nun echt ist oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, Rickie, TiKa und 6 weitere
  • #150
Ich lass das mal kommentarlos da

TGS.PNG
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, Streichelpfote, Faulaffenschaf und 13 weitere
  • #151
Na ob das Bild echt ist, weisst du doch auch nicht, da kann man jedes x-beliebige nehmen.
Bin da auch zwiegespalten, find das auch nicht gut mit der Vermehrerei.
Trotzdem hab ich sontan @Wildflower einen Daumen gegeben, nicht weil ich die TE beklatschen will, aber ich freu mich halt einfach, wenn es Mutterkatze und Kitten gut geht. Egal ob es nun stimmt oder nicht.
Ehrlich gesagt verstehe ich kein bisschen, wie man bei der Einstellung und Vorgehensweise der TE zwiegespalten sein kann, egal, ob echt oder unecht.
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen, Miss_Katie, Rickie und 8 weitere
Werbung:
  • #152
Achtens. ja wir haben ein Auto aber egal was ich sage es ist eh egal weil die meisten nicht checken das der nächste TA mindestens 3 Stunden (mit Auto) entfernt liegt. Ja wir leben auf den Bergen (sehhrrr weit oben :,) )
Nochmal: WO wohnst du? Musst du erst 1h zu Fuß zum Auto wandern oder wie? In 3h bist du vom hintersten Loch in Hochkrimml in Salzburg Stadt und dabei an min. 100 TAs vorbei gefahren. Frag bei den Nachbarn, welcher TA zu ihnen kommt, wenn's was mit den Kühen hat. Katzen sind keine Exoten, damit kennt sich jeder TA aus, Kastras sind eine Standard-OP, das kann auch jeder. Du musst nicht mal im eigenen Bundesland bleiben, wenn du im Pinzgau wohnst, darfst du auch nach Tirol fahren und vom Lungau aus ist es nicht verboten, in die Steiermark zum TA zu fahren. Auch nach Deutschland darfst du fahren. Nie und nimmer brauchst du 3h, hin und retour mit Untersuchung und Stau vielleicht, aber im Leben nicht pro Richtung.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, TiKa, Mel-e und 4 weitere
  • #153
in 3h lauf ich vom Tal auf einen hohen Berg 😅
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, TiKa und Poldi
  • #154
Hallo, unsere Katze ist sehr wahrscheinlich trächtig aber wir waren noch nicht beim Tierartzt weil wir da auf die Natur vertrauen.
Wir glauben sie ist sehr weit und ihr Bauch ist seid ein paar Tagen hart, aber sie ist nicht unruhig und verhält sich ganz normal.
Wir spüren ihr Kätzchen schon sehr und man sieht sie sehr deutlich bewegen.
Sollten wir zum Tierartzt oder ihr etwas geben das die Wehen fördert?
Oder ist das ganz normal das ihr Bauch so lange hart ist ohne Wehen?
Danke für Antworten 🐈


Sind noch irgendwo Sommerferien und es herrscht große Langeweile?

Die Frage ist hoffentllch nicht ernst gemeint

*lieber Gott, lass es ein Troll sein*
 
  • Like
Reaktionen: TiKa
  • #155
Sind noch irgendwo Sommerferien und es herrscht große Langeweile?

Die Frage ist hoffentllch nicht ernst gemeint

*lieber Gott, lass es ein Troll sein*
Du bist zu spät. Die Info das die Kitten da sind wurde auf der letzten, oder vorletzten, Seite gegeben. Und auch nur drei Kitten, wie die Glaskugel der Texterin vorhergesagt hatte, schließlich bekommen erstgebärende Katzen immer nur drei Kitten 🙄.
 
  • #156
Werbung:
  • #157
Du bist zu spät. Die Info das die Kitten da sind wurde auf der letzten, oder vorletzten, Seite gegeben. Und auch nur drei Kitten, wie die Glaskugel der Texterin vorhergesagt hatte, schließlich bekommen erstgebärende Katzen immer nur drei Kitten 🙄.
ach du scheisse
 
  • #158
Man findet doch überall in Google Fotos von Katzenfamllien.
 
  • #159
Wenn es was aus dem Netz wäre, würde man das ja mit der Google Bildersuche finden.
Ja, ich habs eben ausprobiert und nein, es wird nichts gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa
  • #160

Ähnliche Themen

A
Antworten
42
Aufrufe
6K
Froschn
Froschn
Fusselchen134
Antworten
14
Aufrufe
10K
Ladyhexe
Ladyhexe
J
Antworten
15
Aufrufe
2K
KristinaS
KristinaS
Millymaus20
Antworten
90
Aufrufe
10K
Ayleen
Ayleen
C
Antworten
11
Aufrufe
6K
vente
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben