Bericht über Messihaushalt Katze

  • Themenstarter lizy948
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #61
bohemian muse und Freewolf kenne sich aus... die beiden, die Du vergrault hast.

Ganz ehrlich würde ich mir an Deiner Stelle gerade eher nen Arm abhacken als nicht auf die zwei zu hören.

das kann ich nur unterschreiben!
 
  • Like
Reaktionen: Lirumlarum und Pitufa
A

Werbung

  • #62
Es bringt aber auch nix weiter drauf rumzuhacken🤷‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und lizy948
  • #63
Naja du hast schon recht deutlich gesagt, dass du "Ruhe" haben willst, als die beiden dir mit wertvollen Ratschlägen zur Seite geeilt sind. Daraufhin entflammte ja erst die Debatte im OT.
wenn man solch einen druck macht wo nichts ist natürlich möchte ich dann ruhe und daran ists nichts auszusetzen....
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Wildflower und Nicht registriert
  • #64
Spülmittel kannst weg lassen, hilft gar nicht bei Giardien. Kochend heißes Wasser ist gut, habe ich auch gemacht .

Genau, alles immer auskochen,
und vor allem: Halamid.
Ohne Halamid kommst Du bei Giardien nicht wirklich weit.
 
  • Like
Reaktionen: lizy948
  • #65
wenn man solch einen druck macht wo nichts ist natürlich möchte ich dann ruhe und daran ists nichts auszusetzen....
Es ist doch jetzt ist egal.

Ich finde auch nicht jeden Ton hier toll und manchmal drücke auch ich mich blöd aus.

Das ist menschlich ABER wen es um meine Tiere geht und ich 0,00 Ahnung hätte wäre mir ziemlich egal ob diese Tipps von einer mir vielleicht nicht so symphatischen Person kommt.

Da muss man erwachsen sein und den Kram dazwischen einfach abhaken.
 
  • Like
Reaktionen: Lirumlarum, Poldi, Tini2907 und 3 weitere
  • #66
Es ist doch jetzt ist egal.

Ich finde auch nicht jeden Ton hier toll und manchmal drücke auch ich mich blöd aus.

Das ist menschlich ABER wen es um meine Tiere geht und ich 0,00 Ahnung hätte wäre mir ziemlich egal ob diese Tipps von einer mir vielleicht nicht so symphatischen Person kommt.

Da muss man erwachsen sein und den Kram dazwischen einfach abhaken.
sorry aber ich hab ja wohl nicht mit dem Thema grad angefangen oder?
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
  • #67
  • #68
sorry aber ich hab ja wohl nicht mit dem Thema grad angefangen oder?
Du hast gefragt, ob sich jemand auskennt und die Antwort erhalten, dass die beiden, die am besten helfen können, hier nicht erwünscht waren.

Dafür, dass du dich hier so massiv über den Ton beschwert hast, haust du Tonfalltechnisch selber ziemlich auf dem Putz und das ziemlich grundlos.
 
  • Like
Reaktionen: niani80, Julia01, Poldi und 3 weitere
  • #69
?? ich habe jetzt nicht blödes geschrieben.

Ich fand die Idee gut, Tipps der beiden oben genannten zu holen, mehr nicht.
nein aber ich habe nie behauptet das ich die beiden hasse oder sie unerwünscht wären und das nervt mich grad einfach
sie haben sich selbst zurückgezogen nachdem mehrere leute ihnen gesagt haben das sei übetreiben
 
  • #70
Bin ich die Einzige, die das ewige (in gefühlt jedem 2. Faden) am Thema vorbei rumdiskutiere echt langsam nervt?
"Aber sie, aber Du, aber da war zuerst, und dann hat die gesagt...."
 
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Baldessarini, Early_Pamuk❤️ und 8 weitere
  • #71
Es ist wirklich schade, weil so Leute, die evtl was beitragen wollen, irgendwann keine Lust mehr haben, hier zu lesen, wenn sich ja gefühlt 80% um andere Dinge drehen.

@lizy948 Ich finde auch, dass Du manchmal etwas.... hmm... biestig rüberkommst. Andererseits vielleicht nachvollziehbar, wenn man sich in Dich hineinversetzt.
Ich fänd schön, wenn Du hier bleibst. Du kannst hier wirklich gute Tipps mitnehmen, und manche hast Du ja sogar schon umgesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, sMuaterl, Poldi und 2 weitere
Werbung:
  • #72
Es ist wirklich schade, weil so Leute, die evtl was beitragen wollen, irgendwann keine Lust mehr haben, hier zu lesen, wenn sich ja gefühlt 80% um andere Dinge drehen.

@lizy948 Ich finde auch, dass Du manchmal etwas.... hmm... biestig rüberkommst. Andererseits vielleicht nachvollziehbar, wenn man sich in Dich hineinversetzt.
Ich fänd schön, wenn Du hier bleibst. Du kannst hier wirklich gute Tipps mitnehmen, und manche hast Du ja sogar schon umgesetzt.
ja na klar komme ich nach soviel Anschuldigungen und Befragungen als sei ich im verhör irgendwann so rüber. ich kann doch nicht ständig ruhig sein...und jedesmal, wenn nicht mal was ist kommt wieder irgendeine Beschuldigung.

das problem hier ist, ich nehme vieles an Hilfe an, setze um und trotzdem hat man alles von Anfang an schlecht geredet, irgendwo anders was gesucht, irgendwann ist aber Schluss, kann ja nicht sein das wenn soviele das hier schon angesprochen haben und daraufhingewiesen haben, ich nun die böse bin.

tut mir leid nimm es nicht persönlich war grad allgemein gemeint damit Mans einfach versteht
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und verKATert
  • #73
3. haben diese Personen sich selbst zurückgezogen nachdem hier viele sie zurechtgewiesen haben UND diese hatten auch recht, da sie mich in schutz genommen haben und dafür danke ich diesen Personen

Ich wäre dir dankbar, wenn du wenigstens in diesem Punkt bei der Wahrheit bleiben würdest.
Absolut niemand hat mich im Verlauf dieses oder des vorherigen Threads „zurechtgewiesen“. Der einzige Grund aus welchem ich mich zurückgezogen habe ist, dass ich hier keine Möglichkeit sehe den Katzen zu helfen, weil du alle Ratschläge auf eine extrem unhöfliche Art und Weise zurückweist oder ignorierst. Dafür ist mir meine Zeit auch ehrlich gesagt zu schade.
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, Irmi_, Poldi und 6 weitere
  • #74
. haben diese Personen sich selbst zurückgezogen nachdem hier viele sie zurechtgewiesen haben UND diese hatten auch recht, da sie mich in schutz genommen haben und dafür danke ich diesen Personen
@bohemian muse und @Freewolf haben sich zurückgezogen, wei du sie nicht ernst genommen hast und Fragen ihrerseits nicht beantwortet wurden.

Es ging schon los, bei der Quarantäne. Das ist für Mutti plus Kitten ein Muss!!! Nicht nur um sie vor Erregern zu schützen sondern auch deine eigenen Katzen zu schützen.
Du kannst eine ganze Gruppe damit gefährden: Parvo, Felv....das sind tödliche Krankheiten.

Ich für meinen Teil möchte hier mal nen Dank an @Freewolf und @bohemian muse da lassen.
Meine Pflegekitten und Mutti hatten erst eine Augeninfektion und danach Giardien.
Ich musste 2 Monate alten Kitten Metro, Antibiotika und nen Magenschutz reinballern.
Habe in dieser Zeit im Forum heimlich mitgelesen und ihre Erfahrungen haben mir sehr geholfen und mich auch beruhigt.

Manchmal hilft es eben auch Ratschläge anzunehmen und umzusetzen.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, sMuaterl, Frollein_S und 3 weitere
  • #75
Ich wäre dir dankbar, wenn du wenigstens in diesem Punkt bei der Wahrheit bleiben würdest.
Absolut niemand hat mich im Verlauf dieses oder des vorherigen Threads „zurechtgewiesen“. Der einzige Grund aus welchem ich mich zurückgezogen habe ist, dass ich hier keine Möglichkeit sehe den Katzen zu helfen, weil du alle Ratschläge auf eine extrem unhöfliche Art und Weise zurückweist oder ignorierst. Dafür ist mir meine Zeit auch ehrlich gesagt zu schade.
ach echt? wo habe ich etwas zurückgewiesen?? wo war ich dir gegenüber unhöflich? ich habe bis jetzt beinahe alle ratschlage angenommen. bleib du mal bitte bei der Wahrheit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #76
@bohemian muse und @Freewolf haben sich zurückgezogen, wei du sie nicht ernst genommen hast und Fragen ihrerseits nicht beantwortet wurden.

Es ging schon los, bei der Quarantäne. Das ist für Mutti plus Kitten ein Muss!!! Nicht nur um sie vor Erregern zu schützen sondern auch deine eigenen Katzen zu schützen.
Du kannst eine ganze Gruppe damit gefährden: Parvo, Felv....das sind tödliche Krankheiten.

Ich für meinen Teil möchte hier mal nen Dank an @Freewolf und @bohemian muse da lassen.
Meine Pflegekitten und Mutti hatten erst eine Augeninfektion und danach Giardien.
Ich musste 2 Monate alten Kitten Metro, Antibiotika und nen Magenschutz reinballern.
Habe in dieser Zeit im Forum heimlich mitgelesen und ihre Erfahrungen haben mir sehr geholfen und mich auch beruhigt.

Manchmal hilft es eben auch Ratschläge anzunehmen und umzusetzen.
ach und ich habs ja nicht umgesetzt wa...meine kitten hatten keinen Katzenschnupfen und ich wurde fertig gemacht weil ich kein Antibiotika bekommen habe und erstmal auf den Arzt gehört habe, soviel habe ich umgesetzt und nie böse geantwortet. habe mehrmals gesagt meine kommen nicht in Kontakt mit den kitten und der mama und das MEHRMALS
 
Werbung:
  • #77
wisst ihr was geht und macht jemanden fertig der wirklich beschissen mit seinen Tieren umgeht, ich habe jeden ratschlag hier befolgt und wurde von Anfang an ins Kreuzverhör genommen und total fertig gemacht, bin ruhig geblieben und habe mich lieber kurzzeitig zurückgezogen, war nie beleidigend oder unhöflich, habe niemanden hier fertig gemacht und erst am ende bin ich mal lauter geworden da es zuviel wurde....
das wars von meiner Seite aus ich bin weg danke an alle die geholfen haben und der rest macht ruhig weiter und vergrault hier Hilfesuchende user
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #78
@bohemian muse und @Freewolf haben sich zurückgezogen, wei du sie nicht ernst genommen hast und Fragen ihrerseits nicht beantwortet wurden.

Es ging schon los, bei der Quarantäne. Das ist für Mutti plus Kitten ein Muss!!! Nicht nur um sie vor Erregern zu schützen sondern auch deine eigenen Katzen zu schützen.
Du kannst eine ganze Gruppe damit gefährden: Parvo, Felv....das sind tödliche Krankheiten.

Ich für meinen Teil möchte hier mal nen Dank an @Freewolf und @bohemian muse da lassen.
Meine Pflegekitten und Mutti hatten erst eine Augeninfektion und danach Giardien.
Ich musste 2 Monate alten Kitten Metro, Antibiotika und nen Magenschutz reinballern.
Habe in dieser Zeit im Forum heimlich mitgelesen und ihre Erfahrungen haben mir sehr geholfen und mich auch beruhigt.

Manchmal hilft es eben auch Ratschläge anzunehmen und umzusetzen.
ach und ich habe ja jede Hilfe und jeden ratschlag abgewiesen wa
 
  • #79
Schade.

Alles Gute für all deine Fellnasen 🤞🍀
 
  • #80
seufz...
und zwar auf beiden seiten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
607
Bonnie92
B
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4
D
Antworten
20
Aufrufe
1K
ClaudiaP
ClaudiaP
Z
Antworten
7
Aufrufe
956
Zaleiy
Z
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben