Das Recht auf Leben

  • Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum
  • #221
du könntest nochmal fenster putzen :D

hach mei, ich wünsche euch so viel freude mit den zwergen.
und benito und finn ein langes und wohlbehütetes leben bei euch :pink-heart:


lg.
 
A

Werbung

  • #222
Das ist lieb von dir, danke:smile:

Also Finn und Benito sind seit ein paar Stunden nun bei uns:grin:

Die zwei sind einfach fantastisch:pink-heart:....raus aus der Box und schon waren sie zuhause. Finn ist eher zurückhaltend und hatte auch n bissle Schiss aber dafür hat Benito nach dem ersten Erkunden gleich angefangen mit Finn zu spielen und zu toben.

Beide haben das Katzenklo schon benutzt und beiden haben auch schon was gefutter *jippi*

Finn hat auch schon alles erkundet und findet den Schuhschrank und die Esszimmerstühle ganz gut. Im Moment hat er sich ein bisschen unter das Sofa verkrümmelt und schläft da ne Runde. Benito hat sich für seinen ersten Mittagsschlaf das Sofa ausgesucht und sich zwischen mir und meinen Freund gelegt und ist dann schnurrend eingeschlafen.

Und Mel und Holger ihr hattet Recht...so ein (noch) kleiner Kater kann sich ganz schön breitmachen:eek: und wir haben uns wie ihr schon gesagt habt in eine Ecke verkrümmelt und waren ganz leise.....wir wollen ja schließlich nicht unsere zwei süßen wecken:smile:
 
  • #223
das klingt phantastisch :verschmitzt:


na, dann dauert`s ja nicht mehr lange, bis ihr beiden gar keinen platz
mehr am sofa habt :rolleyes: aber trotzdem glücklich lächelnd die
beiden racker beim schlafen beobachtet :pink-heart:


lg.
 
  • #224
So die erste Nacht ist um.

Nachdem die Lichter aus waren kam Benito noch ne Runde kuscheln und dann hat er sich zu Finn unters Sofa gelegt...ich glaub die beiden mögen es da unten:smile:

Es gab ein paar Mauzer und ein paar nächtliche Streifzüge durchs Wohnzimmer aber insgesamt war alles ruhig.

Als dann heute Morgen der Wecker geklingelt hat und ich die Augen noch nicht mal ganz offen hatte lagen schon zwei schnurrende Fellnasen mit im Bett:pink-heart::pink-heart:

Das war einfach der beste Start in den Tag den wir uns wünschen konnten.

Finn findet es übrigens gaaanz super unsere Füße unter der Decke zu verfolgen und dann auszuprobieren ob man die essen kann oder sie sich zum spielen eignen. Manchmal ein bisschen zu grob aber trotzdem irgendwie liebevoll.

Also raus aus den Federn und das erste Mal Katzentoilette sauber machen...Ich glaub die Beiden waren zufrieden mit mir.Als ich sie dann tiptop sauber hatte wurde sie dämlich gleich wieder benutzt;)

Jetzt toben die beiden schon wieder durch die ganze Wohnung.
Mal schauen was sie zu ihrem Kratzbaum sagen der heute geliefert wird...
 
  • #225
Der Kratzbaum wurde geliefert *jippi*

Die Zwei haben mir gleich geholfen die ersten Teile auszupacken:smile:

Danach waren sie erstmal so fertig dass Finn auf meinem Bauch und Benito in meiner Armbeuge eingeschalfen sind.

Für mich war da natürlich synchron Bauchstreicheln angesagt:pink-heart::pink-heart:
 
  • #226
Das sind ja erfreuliche Nachrichten :)
Wünsche Dir viel Spaß mit den beiden...
 
Werbung:
  • #227
da scheint ja bei euch alles zu passen :verschmitzt:
wie süß, dass sie euch bereits am ersten morgen so goldig "geweckt"
haben :pink-heart:

hach... so langsam dürften dann auch die ersten bilder kommen :D


lg.
 
  • #228
wir sind wieder zuhause :grin:
Kamen gestern nach Mitternacht hier an...

Hach, das klappt doch wunderbar :pink-heart: Wie war der heutige Morgen? :smile:

Knuddel die beiden lieb von mir
 
  • #229
Fotos sind in Arbeit nur die beiden sind immer schneller als ich:grin:

Also der Kratzbaum ist auch schon aufgebaut aber für den interessieren sie sich noch nicht, die Esszimmerstühle sind viiiiieeellll interessanter und besser geeignet um sich gegenseitig zu fangen.

Versuch heute mal anständige Fotos von den Beiden hinzubekommmen:smile:....
 
  • #230
Hi,

Klar knuddel ich die beiden von dir...

Finn gibt mir übrigens Küsschen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Heute morgen war eine mega Spielrunde angesagt und sie haben den Staubsauger und den Wischmopp kennengelernt. Der Staubsauger wurde in Ruhe gelassen nur der Wischmopp musste unter den Beiden ein bischen leiden:aetschbaetsch2:

Die Beiden essen meistens morgens und dann abends bzw. in der Nacht am meisten.Das Futter zur Mittagszeit wird meisten stehen gelassen.
Spielen tun sie auch morgens und abends am meisten.

Wahrscheinlich ist den Beiden mittags auch einfach zu warm da halten sie dann meistens Siesta auf dem Sofa.

Und auf Benito sind wir auch ganz stolz, der mausert sich hier zur Weltbesten Fliegenfänger. Er hat schon 3 Stück erledigt und die dann auch genüsslich verspeist. Finn versucht es auch immer wieder nur er ist meistens ein bisschen zu langsam.

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

Melcorrado
Antworten
39
Aufrufe
6K
Jelly87
Jelly87
Chaosqueen87
Antworten
20
Aufrufe
2K
Starfairy
S
C
Antworten
7
Aufrufe
2K
Cnedra
C
A
Antworten
1
Aufrufe
294
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
M
Antworten
10
Aufrufe
3K
krissi007
krissi007

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben