Ich komme nicht mehr weiter

  • Themenstarter Miobatz
  • Beginndatum
  • #101
Die sind allwissend! Naja, dann braucht ihr mich bodenständige Züchterin nicht, die offenbar seit 20 Jahren permanent alles falsch macht.
Sie wissen es besser!
Allegrina
 
A

Werbung

  • #102
Die sind allwissend! Naja, dann braucht ihr mich bodenständige Züchterin nicht, die offenbar seit 20 Jahren permanent alles falsch macht.
Sie wissen es besser!
Allegrina
Hi,

mach doch bitte einen eigenen Thread diesbezüglich auf, wo jeder mit dir drüber nach Lust und Laune diskutieren kann.

Hier gehört es m.M.n. nicht wirklich hin, da es vom Thema mehr und mehr abschweift.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nina Cat-Crazy, Fan4, Flixifox und eine weitere Person
  • #103
Hey, grad ist das unmögliche passiert. Mio liegt in seinem Körbchen, Gandalf geht auf ihn zu und ich hab schon wieder mit Stress gerechnet. Und was passiert? Sie stubsen sich lieb mit der Nase🥰😍😻. Dass ich das noch erleben darf.
Ich hoffe, das ist nicht, weil Mio aufgibt, aber er frisst, putz sich und verlangt vehement seinen Freigang.
Der Friede hat leider nicht lange gehalten 😅 grad gabs wieder ne klopperei zw den beiden. Ich werte das trotzdem mal als Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Nina Cat-Crazy, Flixifox, Scherasade und 2 weitere

Ähnliche Themen

Miobatz
Antworten
0
Aufrufe
207
Miobatz
Miobatz
Miobatz
Antworten
31
Aufrufe
1K
Miobatz
Miobatz
Miobatz
Antworten
5
Aufrufe
407
Miobatz
Miobatz
Smiley 04
Antworten
86
Aufrufe
9K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
K
Antworten
36
Aufrufe
2K
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben