Loki pinkelt auf Sachen, die auf dem Boden liegen

  • Themenstarter Cassiopaia
  • Beginndatum
  • #21
Wie gesagt, die teuren kenn ich nicht.
Schau doch mal ins entsprechende Unterforum, da gibts bestimmt zu jedem Streu einen Thread.
 
A

Werbung

  • #22
Was nimmst du denn, Zugvogel? :p
Ich hatte lange Zeit das Bio-Coshida vom Lidl, 10 kg nicht ganz 3 Euro. Es ist sehr fein, unbeduftet, und hat nur beim Einfüllen ein klein wenig gestaubt.
Das krieg ich hier nun nicht mehr, leider :mad:. Jetzt bin ich immer noch am Suchen, hab einige anders Sorten ausprobiert, doch nichts kommt an Coshida ran. Nicht das Premiere sensitiv (mehr Staub, wesentlich teuerer), keine Sorte vom Drogergiemarkt. Der nächste Test läuft grade mit Holzpellets (Futterinsel 24).
Ich trauere dem Coshida (grüne Tüte) sehr nach, die zweite Lidl-Sorte (blaue Tüte) ist sehr viel scharfkantiger und entwickelt auch mehr Staub.

Die Geruchsbindung ist bei allen etwa gleich. Die Pipis von unserer Katzen miefen sehr durchdringend (Struvit), die Häufchen kann man mit Fug und Recht geruchslos nennen. Streu ändert an keinem Geruch was.

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
24
Aufrufe
3K
alina777
A
M
Antworten
18
Aufrufe
1K
qwen
qwen
S
Antworten
16
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase
K
Antworten
14
Aufrufe
1K
Kiribo
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben