Mein Theo braucht ganz viel Kraft von euch -Thrombose + HCM

  • Themenstarter rlm
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hcm herz thrombose

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #221
Anke, das ist ja so schrecklich! Was ist passiert? :(:(:(:(
 
A

Werbung

  • #222
Gott, das tut mir so leid. Ich bin ganz erschrocken. Mir fehlen gerade die Worte.

Ich fühle mit dir, von Herzen!

Jubo
 
  • #223
Anke, liebe Anke,

ich habe hier immer mitgelesen und war doch beruhigt, bis ich dann den Text mit der Auflösung der Thrombose las.
Hat sich was gelöst?

Ich hoffe, der kleine Schatz hat nicht gelitten.

Armer kleiner Theo... :(
 
  • #224
Oh nein, das tut mir so unendlich leid.

Ich habe immer still mitgelesen und Du hast Dich so bemüht.

Lass Dich fest aus der Ferne umarmen.

THEO, gute Reise ins Regenbogenland, lieber Schatz. Bitte sende Deiner Dosi eines nachts ein Zeichen.
 
  • #225
Anke, das tut mir unendlich leid:(.

Gute Reise Theo:reallysad:.

Trauige und mitfühlende Grüße
 
  • #226
Gute Reise kleines Fellchen, es tut mir sehr leid.
 
Werbung:
  • #227
:reallysad:

Drück dich!
 
  • #228
Liebe Anke,

ich bin sprachlos und total schockiert. Fühl Dich einfach mal gedrückt.

Traurige Grüße von Silvia
 
  • #229
Globulis hatte Theo noch nicht bekommen, damit hat es nichts zum Tun. Geholfen hätten sie ihn bestimmt nicht mehr, esw ar bestimmt zu weit fortgeschritten, oder?

Ich glaube es nicht, es ist alles nicht wahr.

Ich habe etwas gemerkt an Theo, was ich öfter meinte und nicht einzuordnen wusste ob er schlapp ist oder ich es mir einbilde, nichts klares wo man sofort zum Notdienst fährt. Habe mich sehr oft reingesteigert, auch an dem Tag wo sein Herz beim TA für besser befunden wurde, heulte ich vorher auch weil ich meinte, er wirkt schlapper.

Ich las und die Klinik sagte mir das auch, dass viele Katzen wenige Wochen (oftmals glaube 2 Wochen) nach der Thrombose sterben (ich hoffte, dass dies auf mit Lysetherapie behandelte Katzen zutraf).

Ich war mir sicher, er ist am Herztod gestorben. Oder kann bei einen losgelösten Thrombus auch der plötzliche Tod eintreten?


Theochen, ich wollte doch heute mit dir im Schnee spielen.
 
  • #230
Es ging schnell.

Einen Trost gibt es, Theo muss nie wieder eine Thrombose durchleiden.

Heute morgen hat er noch getobt. Ob er sich übernanstrengt hat? Ich wollte gleich zu ihm raus als ich ihn toben sah (er dufte tagsüber nach draussen, ich habe aber ständig kontrolliert, er ist gut zu sehen und ich kenne seine Wege und Plätze, im Winter ist der Freigang automatisch gut kontrollierbar da nur kurz) und mit ihm spielen. Habe den Fotoappart geholt, da kam er rein. Dann dachte ich mir gut, ich lass ihn, wir spielen später ....
 
  • #231
Ach nein, das tut mir schrecklich leid:reallysad:
 
Werbung:
  • #232
Es tut mir so leid, viel Kraft, Anke.
komm gut rüber kleiner Theo, die Liebe begleitet dich
 
  • #233
oh nein, Theo :(

Das tut mir sehr leid :(
 
  • #234
Es tut mir sehr, sehr leid! Gute Reise lieber Theo!
 
  • #235
Liebe Anke, lass dich ganz fest von mir drücken. Ich weine mit dir um deinen geliebten Theo.

Traurige Grüße Kai
 
  • #236
oh nein, es tut uns sehr leid. stille grüße von enrico und heike :(
 
Werbung:
  • #237
Globulis hatte Theo noch nicht bekommen, damit hat es nichts zum Tun. Geholfen hätten sie ihn bestimmt nicht mehr, esw ar bestimmt zu weit fortgeschritten, oder?

Wunder können die Globuli auch nicht bewirken, wenn Theos Herz zu angegriffen war, hättest Du damit in der Kürze der Zeit nichts mehr ausrichten können. Dafür hättest Du eine Kristallkugel gebraucht, um Wochen vor der Thrombose etwas kommen zu sehen, aber die haben wir ja leider alle nicht.

Ansonsten kann ich mich Tiha nur anschließen, auch wenn das sicher im Moment noch kein Trost für Dich ist. Theo hat in den letzten Tagen und Wochen trotz allem sein Leben noch genossen und was noch wichtiger ist: Er konnte eingehüllt in Liebe und Geborgenheit gehen.

LG Silvia
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #238
:reallysad:
Ich hab ne Gänsehaut... es ist so gemein und ungerecht, es tut mir so leid, dass Theo heute gestorben ist.
So wie du schreibst, hatte er bis zur letzten Minute ein sehr gutes Katzenleben bei dir. Du hast alles für ihn getan und wenn er heute morgen noch getobt hat, dann ist das der beste Beweis dafür :smile:
Du vermutest, dass es ein Thrombus war? Ja das kann gut sein, wenn ein wichtiges Blutgefäss verstopft wird, dann geht es blitzschnell mit dem Sterben und vorher merkt man aber kein bisschen, was sich da anbahnt.
Nimm dir Zeit um diesen Schock und die Trauer zu bewältigen. Von mir bekommst du gedanklich ein riesengrosses Kraftpaket, das dir helfen soll.

neko
 
  • #239
Schlimm,da kämpft und hofft man.
Es tut mir sehr leid:reallysad:
 
  • #240
Da hab ich jetzt so gar nicht mit gerechnet. Ach Mensch, Theo du kleiner Kämpfer. Ich wünsche dir eine gute Reise über den Regenbogen.


Mir fehlen die Worte. Bin so entsetzt und traurig. In Gedanken bin bei Dir und drück Dich ganz fest.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
73
Aufrufe
5K
Usambara
Usambara
K
Antworten
4
Aufrufe
842
ottilie
ottilie
Kimchiii
Antworten
3
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
V
Antworten
9
Aufrufe
699
Tarian
T
D
Antworten
41
Aufrufe
3K
Lirumlarum
Lirumlarum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben