THM - ausgegliederter Thread

  • Themenstarter S.a.r.a.h
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #441
erschreckend, was hier passiert...
eigentlich lese ich nur mit, um mich abzulenken.

warum stellt niemand die naheliegendste aller fragen:

WOHER SOLL IRGENDJEMAND DIESEN VIRUS HABEN UND WIE UND WO BEWAHRT ER IHN AUF?

ist s.a.r.a.h. medizinisch ausgebildet?
hat sie die möglichkeiten, viren aufzubewahren (die halten sich künstlich nicht allzulange, wenn die bedingungen nicht ideal sind).
verfügt sie über ausreichend medizinische kenntnisse, diese viren dann auch fachgerecht zu applizieren?

vielleicht solltet ihr - die THM - euch mal lieber über den calici virus aufklären lassen und in dieser richtung eure TAs suchen lassen.
bauchfellentzündungen treten nämlich gar nicht so selten im gefolge von schweren calici infektionen auf und es gibt mittlerweile spielarten von calici, die relativ untypisch verlaufen, also nicht unbedingt als calici erkannt werden.

*2 cent einwerf*
Tja... so ist es...

Und ich gehe davon aus, dass einige Foris hier intelligent genug sind, das auch zu verstehen... :)
Und wenn sie dann auch noch einen "Ar..." in der Hose haben, werden sie sich im Sinne der Katzen auch noch äußern... :)
 
A

Werbung

  • #442
  • #444
WOHER SOLL IRGENDJEMAND DIESEN VIRUS HABEN UND WIE UND WO BEWAHRT ER IHN AUF?

Die THM schrieb, dass eine bakterielle Infektion vorliegt - keine Vireninfektion.
Die Institute, die befragt wurden, meinten lediglich, dass eine Manipulation möglich wäre.
 
  • #445
Ist frau dr. e die TÄ der THM?
Weil Carina von einem TA spricht
Bei Frau Dr. E waren die Mädels zuletzt in Behandlung. Die THM geht auch zu einem männlichen TA in der Nähe des KH. Der wird ihr wohl gesagt haben, dass da was faul ist. Die hier bei mir ansässige Ärztin da mit hineinzuziehen ist unter aller Sau.
 
  • #446
Meinst du diese mutierte, sehr gefährliche, Variante?

kleiner einwurf noch am rande:

katzen können diesen virus tragen, ohne dass er ausbricht aber dennoch andere katzen damit infizieren.
aber auch infizierte katzen müssen nicht zwangsläufig direkt daran erkranken, dieser virus kann auch "schlummern".

bei mir wurde er damals von Zorro, meinem verstorbenen "spanien" kater eingeschleppt.
Zorro bekämpfte den virus und starb an FIP.
 
Werbung:
  • #447
Tja... so ist es...

Und ich gehe davon aus, dass einige Foris hier intelligent genug sind, das auch zu verstehen... :)
Und wenn sie dann auch noch einen "Ar..." in der Hose haben, werden sie sich im Sinne der Katzen auch noch äußern... :)
Ich danke euch beiden! Ich bin germanistisch ausgebildet, und das war's auch schon.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
1K
Katpx
K
T
Antworten
30
Aufrufe
2K
Marmorkatz
Marmorkatz
Süße105
Antworten
15
Aufrufe
8K
Lehmann
Lehmann
B
Antworten
9
Aufrufe
756
BB1
B
Little Siam
Antworten
55
Aufrufe
6K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben