Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

  • Themenstarter verKATert
  • Beginndatum
  • #1.141
Das ist genau unsere😂
https://amzn.eu/d/6N31Q4Z
Beachten sollte man aber dass unter der Tür genügend Platz ist, ein bisschen größer ist sie beim einsetzen, also bei ganz engen Türen eher nicht da gibt’s dann aber andere die anders ausgeschnitten werden

Bei uns war es, weil es meinen Freund im Schlafzimmer gestört hat, dass die Tür offen stand und es so so schnell hell wurde 😂

@Amalie ja sie ist verschließbar, bisher noch nicht gebraucht weil wir haben sie erst seit zwei Wochen aber sie wirkt stabil 😂
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Black Perser und Laleyna
A

Werbung

  • #1.142
Ratet mal wer sich jetzt nachts eingeengt fühlt, weils nicht mehr hell ist? 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️

Mein Freund war zwei Tage nicht da, stand die Tür wieder offen 😂
 
  • Grin
  • Cool
Reaktionen: NicoCurlySue, Streichelpfote, Moustic und 6 weitere
  • #1.143
Mir gefällt sie auch sehr!
Würde fast mal vermuten, sie ist von/über Amazon. Habe zumindest eine ähnliche gefunden, die ich auch gut finde.
Leider kann ich sie nicht gebrauchen.
Hier stehen immer alle Türen auf und sie geschlossen halten, um eine Katzentür einzubauen, ist irgendwie 🤡

https://www.amazon.de/Katzentür-Innentür-Innentürecke-Außentür-Innen-Außentür-Wandfenster/dp/B0CG5CSKM9/ref=asc_df_B0CG5CSKM9/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=664260264478&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=640241457910414194&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9043574&hvtargid=pla-2203958134949&psc=1&mcid=f303daf3780c384f8e854d0ce0b594d3&th=1&psc=1

Hier ist noch eine, die finde ich auch gut.

https://www.amazon.de/ikuso-Katzentür-Innentür-Haustiertüren-schwarz/dp/B095C32Q3J
Die obere hatten wir auch überlegt 😂 die untere ist nicht verschließbar und das find ich dann doof, grad nach OPs oder wenn mal irgendwas ist, will ich die zumachen können, dass sie eben nicht aus dem Schlafzimmer rauskommen 😅
 
  • #1.144
Warum nicht? 🤔
Ich finde das eine sehr kreative und äußerst gelungene Lösung, wie man auf Katzen eingeht.
Ich finde die Tür wahnsinnig süß und muss lächeln, wenn ich sie ansehe.

Aber wer lässt sich sowas einfallen außer Katzennarren? 🤔
Na ja, der Titel dieses Threads meint ja das entgegengesetzte von schöner wohnen und die Tür passt ja zu dem wirklichen schöner wohnen.
 
  • #1.145
Wieso 🧐🤭…also ich käme auf so ne Idee
Du bringst mich hier jetzt nicht auf Ideen. :cool:

Es wird einfach an mir scheitern. Ich finde geschlossene Türen innerhalb des Hauses unpraktisch.

Ratet mal wer sich jetzt nachts eingeengt fühlt, weils nicht mehr hell ist? 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️

Mein Freund war zwei Tage nicht da, stand die Tür wieder offen 😂
:grin::grin::grin:
die untere ist nicht verschließbar
Ja, das ist einfach nur ein Durchgang in hübsch.
Bei einer Bekannten standen die Katzentois in einer Abseite. Dort hatte sie ein Loch in die Tür gesägt.
Für so etwas finde ich sie schön, deutlich hübscher als ein profanes Loch.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und -Sabi-
  • #1.146
Mir gefällt sie auch sehr!
Würde fast mal vermuten, sie ist von/über Amazon. Habe zumindest eine ähnliche gefunden, die ich auch gut finde.
Leider kann ich sie nicht gebrauchen.
Hier stehen immer alle Türen auf und sie geschlossen halten, um eine Katzentür einzubauen, ist irgendwie 🤡

https://www.amazon.de/Katzentür-Innentür-Innentürecke-Außentür-Innen-Außentür-Wandfenster/dp/B0CG5CSKM9/ref=asc_df_B0CG5CSKM9/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=664260264478&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=640241457910414194&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9043574&hvtargid=pla-2203958134949&psc=1&mcid=f303daf3780c384f8e854d0ce0b594d3&th=1&psc=1

Hier ist noch eine, die finde ich auch gut.

https://www.amazon.de/ikuso-Katzentür-Innentür-Haustiertüren-schwarz/dp/B095C32Q3J
Ich find die Doppelflügeltür ja schon auch sehr geil 😂😂 Aber nein.. hier gibts das nicht.. nein nein.. 🙈😁
 
  • Grin
Reaktionen: NicoCurlySue, Minki2004, -Sabi- und 2 weitere
  • #1.147
Ich find die Doppelflügeltür ja schon auch sehr geil 😂😂 Aber nein.. hier gibts das nicht.. nein nein.. 🙈😁
Ich überleg tatsächlich auch schon aber ich hab bereits überall, wo ich Klappen brauche, Klappen drin und die sitzen dann halt höher. 🫤
Die in der Küchentür nervt mich eh bestialisch, weil Peanut es lustig findet, die kleinen Schieber zu verstellen und sie mir somit die Gemüsies wahlweise ein- oder aussperrt.
 
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: NicoCurlySue, Moustic, Hesto und 5 weitere
Werbung:
  • #1.148
Ich finde Peanut so genial, schade das sie nicht zu meinen beiden passt :pink-heart:
 
  • Sad
Reaktionen: Frollein_S
  • #1.149
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Schnoki, Laleyna und Urlaubs-Dosine
  • #1.150
Ich finde Peanut so genial, schade das sie nicht zu meinen beiden passt :pink-heart:
Nun.. vielleicht finden wir ja noch jemanden, der zu Peanut passt? 🤔
Fixy und Foxy sind eh ständig draußen, also hast im Prinzip eh keine Katzen.. also völlig Katzenlos 🤔😁
 
  • Grin
Reaktionen: Hesto und Urlaubs-Dosine
  • #1.151
Das stimmt so nicht Fixy ist fast die ganze Zeit im Haus und völlig unverträglich mit anderen Katzen, der mag ja nichteinmal seinen eigenen Bruder, aber wehe Foxy kommt nicht heim, dann flennt er
 
  • Giggle
Reaktionen: Streichelpfote und Black Perser
  • #1.152
Wenn Peanut nicht im Forum vermittelt wird, würden mir die Geschichten ganz schön fehlen 😂 wäre so toll berichtet zu bekommen, wie sie sich so entwickelt und was für Unsinn sie noch anstellt.
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004, Bonnie92 und Frollein_S
  • #1.153
Ich finde sie so süß und lustig 🙈😅🥰 sorry
 
  • #1.154
die Türen sind ja der Knaller, schade das es die nicht chipgesteuert gibt. Da würde dann vielleicht sogar mein Blondchen durchgehen.
 
  • Grin
Reaktionen: NicoCurlySue und Black Perser
Werbung:
  • #1.155
Am FR hab ich ordentlich geputzt.. und hab mal alle Katzensachen rausgeschmissen 😬

So sah es also mal ohne Katze aus 🙈

IMG_5454.jpeg
IMG_5455.jpeg


Gut, hier ein kleiner Wasserschaden.. 🙈 Darum gibts jetzt Untersetzer 😁

IMG_5456.jpeg


IMG_5458.jpeg


5min später 🙄

IMG_5471.jpeg
 
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Anna_28, Frollein_S, Bonnie92 und 13 weitere
  • #1.156
Also so ohne Miezekatzezeug…siehts ziemlich steril aus 😂… und deine Prinzessin würdigt irgendwie nicht, das du fein aufgeräumt hast 🙈… Möuschen sollte mal ganz dringend nach RLP in die Schulung „Knigge für Prinzessinnen“🤣
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Scherasade, Black Perser, NicoCurlySue und eine weitere Person
  • #1.157
  • #1.158
….ich beneide dich für deinen Elan heute….ich müßte endlich auch mal anfangen zu entrümpeln 🤭.
 
  • Grin
Reaktionen: Black Perser
  • #1.159
….ich beneide dich für deinen Elan heute….ich müßte endlich auch mal anfangen zu entrümpeln 🤭.
Das war am FR.. heute hab ich mich vor einer Stunde aufgerafft, endlich 2 Zimmerpflanzen umzutopfen.. das wars 😁😁
 
  • #1.160
Zählt es als Entrümpeln, wenn man aus dem Motorraum seines Autos etwa zwei Hände voller Haselnüsse und jede Menge Blättchen und Matsche entfernt, den Luftfilter ausgetauscht und im Kofferraum eine Kiste aufgebaut hat, in der jetzt das Autozubehör lagert?
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: ottilie, Urlaubs-Dosine, Minki2004 und 5 weitere

Ähnliche Themen

Niya
Antworten
7
Aufrufe
4K
Bummel
Bummel
C
Antworten
10
Aufrufe
2K
minna e
minna e
E
Antworten
7
Aufrufe
2K
ElenaL
E
J
  • Joey the Tomcat
  • Sonstiges
Antworten
4
Aufrufe
1K
Joey the Tomcat
J
Lisa90
Antworten
5
Aufrufe
330
Lisa90
Lisa90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben