Venandi - Nassfutter | schon getestet ??

  • Themenstarter Quilla
  • Beginndatum
  • Stichworte
    monoprotein nassfutter venandi
  • #61
Das habe ich mir auch gedacht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mazumiau
A

Werbung

  • #62
Bis auf Pferd haben wir jetzt alle Sorten durch. Die Akzeptanz ist bei fast allen Sorten sehr gut bis ganz okay (Ente).

Ente mochten sie nur als die Dose frisch auf war. Danach nicht mehr so, wobei ich finde, dass Ente schon nach kurzer Zeit anfängt merkwürdig zu riechen - das ist mir bei Mjamjam auch schon aufgefallen.
Ich hab es dann halt mit Huhn gemischt, was sie gerne mögen und dann ging es wieder.

Gut vertragen haben sie alle Sorten, was vor allem bei meinem Bauchspeicheldrüsen-Kater Jimmy nicht selbstverständlich ist.

Einziger Minuspunkt: als ich aus der einen Dose Kalb Futter in den Napf hab, war da zwischendrin ein ziemlich langer Plastikfaden. Sowas darf eigentlich nicht passieren...

20201226_111058.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Lilykin und MagnifiCat
  • #63
Trockenfutter würd ich nur in homöopathischen Dosen evtl. in`s Fummelbrett geben,
aber niemals zur freien Verfügung.
Trockenfutter ist keine geeignete Nahrung.
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Nicht registriert, racoon20, Polayuki und 3 weitere
  • #64
Meine fressen Venandi auch gern, alle Sorten. Aber ich glaub, die sind nicht repräsentativ, da sie (noch, toi toi toi) alles recht gut fressen, was ich anbiete.
 
  • #65
Ich habe es jetzt mal ausprobiert: Das Trockenfutter wird extrem gut angenommen, geht also in die Richtung, daß sie nichts mehr anderes wollen und ist daher mit Vorsicht zu genießen.
Kann ich bestätigen. Ich habe eine kleine Packung fürs Fummelbrett geholt und jetzt dreht Fienchen durch. 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Gelöscht
  • #66
Vielleicht ist es die Leber, da spinnen ja viele drauf.
So eine Gier kann ich ja nicht gebrauchen. Unsere sind eh immer scharf auf Trofu und Leckerlies weil es das nur in den Fummelbrettern und nicht zur freien Verfügung gibt.
Ich darf hier nichts unverschlossen stehen lassen.
 
Werbung:
  • #67
Ja, ich werde das wohl auch nicht mehr kaufen. Ich teste ja eigentlich gerade ein paar Nassfuttersorten durch, das kann ich mir gerade auch ebenso gut sparen :rolleyes:
 
  • #68
Als Topping auf ungeliebtem Nafu wäre es wahrscheinlich gut 😆😅
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #69
Wir füttern es immer noch.
Heute gab es Schaf und es wird weginhaliert! 👍

Ansonsten ist Pferd immer noch der Spitzenreiter in der Beliebtheitsskala.
 

Ähnliche Themen

Waterlily28
Antworten
0
Aufrufe
536
Waterlily28
Waterlily28
Tittybean
2
Antworten
29
Aufrufe
706
Nula
Nula
Sahayes
Antworten
200
Aufrufe
282K
elberi
E
T
Antworten
2
Aufrufe
235
romulus
romulus
N
Antworten
27
Aufrufe
12K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben