Das ehrt dich und deine Familie.
Aber die Begründung kommt mir doch eher gefühlsmäßig vor als auf Fakten beruhend.
Das hat wenig mit Gefühlsduselei zu tun - les Dich einfach mal ein was Zucker und die ganzen legalen Zusatzstoffe im Körper anrichten ... .
Es gibt da sehr gute Bücher. Z.B das Buch "China Study" ist mittlerweile auch in Deutsch erhältlich.
Nur mal was zum Nachdenken: "Laut Prognosen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) wird in der westlichen Welt bis zum Jahre 2050 jeder zweite Mensch an Krebs sterben. Vor 100 Jahren starb 1 Mensch von 27 an Krebs, im Jahre 1940 war bereits jeder siebte Todesfall auf Krebs zurückzuführen und heute ist es jeder Dritte," DAS ist jetzt nur der Krebs; beliebig fortführbar mit Herztoten, Zuckerkranken ... .
Mich hatten damals schon die vielen
unabängigen[/B]Studien überzeugt, bei meinem Mann haben die vielen ärztlichen Untersuchungen und stetigen Verbesserungen seiner Werte den Ausschlag gegeben. Er braucht jetzt keine Tabletten mehr zu schlucken und die Blutbilder sind so gut geworden, dass wir es immer noch nicht glauben können.
Ich selbst fühl mich "wacher", fitter und bin seit vielen Jahren nicht einen Tag krank gewesen. Du siehst ich renn da keinem Guru nach sondern habe mit meiner Familie meine ganz persönliche Studie durchgeführt - ganz unverfälscht und unbestechlich
😛!
Wenn Du soetwas selbst erlebt hast, ist es eine Selbstverständlichkeit, bei der Ernährung deiner Tiere ebenfalls darauf zu achten, so wenig "Dreck" wie möglich zu füttern.